• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hab heute mal wieder ein bisschen auf eBay eingekauft.

Ich habe mir 5 neue iPod Nano Dummies gekauft(in allen Farben außer rot) und 2 Apple iMac Aufkleber.
0020_1.JPG


bac8_1.JPG

 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
was muss man eigentlich als redakteur machen und wo muss man sich melden wenn man es machen will?
 

[GnG]Jonathan

Gast
ich hab den entschluss gefasst mir ein neues notebook zu kaufen :)

weg mit dem alten windowsding
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab zwei mythbusters folgen, weil ich mich verklickt habe und ausversehn gekauft habe :(
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Mythbusters sind aber cool - den Job hätt ich auch gern :)
jo hab sonst von denen auch jede folge. die machen tolle sachen :) stell ich mir auch sehr interessant vor. naja die haben ihr geld wohl schon gemacht und können jetzt ihren beruf zum hobby machen;)
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich hab heut so ne Alu-Flasche von Cola gewonnen.

Bin gespannt wie lange es dauert bis die da ist.

Bis dann

Tobias P79
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe ein Problem mit meinen iPhone.. ich könnte kotzen, sag ich euch. Ich hab noch nichtmal versucht, zu jailbreaken, nur ganz normal und brav aktiviert - ohne jegliche Probleme.
Es funktioniert auch alles perfekt, bis auf eines: Telefonieren. Ich kann weder Anrufe tätigen noch kann man mich anrufen. Und zwar von Anfang an, also es hat noch "nie" geklappt.
Versuche ich, ein Gespräch zu tätigen, erscheint nach ner halben Sekunde "Anruf beendet" auf dem Schirm, danach "Anruf fehlgeschlagen" und dann verliere ich die Verbindung zum Netz, diese baut sich wieder auf und ich muss die PIN nochmal eingeben. Wenn jemand versucht, mich anzurufen, dann ertönt nur das klassische "Kein Anschluss unter dieser Nummer"-Piepen.
Den Fehlerlogs entnehme ich, dass wohl das Baseband komplett crasht, wenn ich anrufe oder angerufen werde.

Sonst geht alles.. ich kann SMS senden und empfangen, ich war schon per EDGE im Netz, alles wunderbar.
Und jetzt kommts: Wenn ich die SIM in mein altes Handy einlege, dann geht Telefonieren ebenfalls problemlos.
Mir wird auch eine verbrauchte Minute im "Mein T-Mobile" angezeigt, seitdem ich das getestet habe.

Restored hab ich es jetzt schon fünfmal, ne Stunde an der Hotline hat auch nix ergeben. Ergebnis: Morgen zum T-Punkt und vermutlich einschicken lassen.

Im konnte nirgends im Netz annähernd etwas finden, was dieses Problem beschreibt und erhoffe mir hier jetzt auch gar keine technische Hilfe, daher poste ich es hier und nicht im iPhone-Bereich.
So wie das Problem geartet ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass da nicht etwas am Gerät defekt ist.

So, das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mich das aufregt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.