• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab gerade gemerkt, dass die ersten vier Stellen meiner Handynummer momentan exakt meinem Karmastand entsprechen. :D

Und ich dürfte jetzt zur Hälfte fertig sein mit dem Importieren meiner Photos in iPhoto.. hoffentlich werd ich heute noch fertig. o_O
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe vorhin ein wenig recherchiert und werde morgen wohl noch recht viel telefonieren müssen. Dann geht's seit Monaten endlich mal wieder ans schreiben für die FR. :D

Thema: Laptops in Schulen
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
fug agentsmith wie viel karma haste denn, ich hab noch keine 4 stellen
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- n twitter Account und twitteriffic
- was entdeckt was ich als BAT2 Angstellter des BKAs in die Mac Version des Bundestrojaners einpflegen würde ;D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Es gibt auch Mitglieder mit mehr als 10000 Karmapunkten.
Leute wie Bonobo und Co.;)
Ich hab auch nur 4 Stellen:eek:

Naja...


Neu bei mir: Frust. WARUM hab ich mir die D40 im Kit für 380€ nicht gekauft???
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
.holger dürfte mittlerweile auch zu den 5ern gehören.. davon bin ich auch noch ein ganzes Stück entfernt, keine Sorge ;)

Cryson, ich behalte deine Signatur im Auge und werde versuchen, dich dann zum richtigen Zeitpunkt "rüberzuschubsen" :D


So, jetzt sind schon über 6000 Fotos im iPhoto.. was für ne Arbeit. Wer hat nur erlaubt, Digicams ohne EXIF zu bauen.. o_O
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
.holger dürfte mittlerweile auch zu den 5ern gehören.. davon bin ich auch noch ein ganzes Stück entfernt, keine Sorge ;)

Cryson, ich behalte deine Signatur im Auge und werde versuchen, dich dann zum richtigen Zeitpunkt "rüberzuschubsen" :D


So, jetzt sind schon über 6000 Fotos im iPhoto.. was für ne Arbeit. Wer hat nur erlaubt, Digicams ohne EXIF zu bauen.. o_O

Hehe Danke.
Ich kann dir auch eine PN schreiben wenn es soweit ist :D
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Herzlichen Glückwunsch, schnaps und Schwupz :)

Daniel Craig kommt nach Vorarlberg :D Teile des neuen Bond-Films werden hier in Feldkirch und in Bregenz gedreht :D (ich mag den zwar nicht aber er ist berühmt :p)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.