• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab grade nen teller grünkohl mit kloß und ner wiener ...
zudem ha cih die doofe befürchtung, dass die inspektion vom auto doch n bisschen teuer wird ... 2 neue reifen weil in einem n nagel drinne war und n ausgeschlagenes lager ... mhh ... naja, mal sehn ...
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Eine komische Begegnung mit einer Postfrau: Ich hab wirklich kein Wort von dem verstanden, was sie gesagt hat. Badischer Dialekt und Schaftrunkenheit verstehen sich irgendwie nicht. Aber ein Paket hat sie mir in die Hand gedrückt, mit folgendem Inhalt:

• Hallucinogen - Twisted
• Ott - Hallucinogen In Dub
• Shpongle - The Remixes
• Krill.Minima - Nautic
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Eine komische Begegnung mit einer Postfrau: Ich hab wirklich kein Wort von dem verstanden, was sie gesagt hat. Badischer Dialekt und Schaftrunkenheit verstehen sich irgendwie nicht. Aber ein Paket hat sie mir in die Hand gedrückt, mit folgendem Inhalt:

• Hallucinogen - Twisted
• Ott - Hallucinogen In Dub
• Shpongle - The Remixes
• Krill.Minima - Nautic

Ach uns Badner versteht man doch leicht :innocent:
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Eim Razor ProPad und nen roten Element Gürtel mit Flaschenöffner :-D!

 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Ich hab heute diese Saturn-Aktion (25% auf CDs, DVDs, und Software) genutzt:-D.
War erstmal sehr verwundert: als ich in der richtigen Abteilung ankam, war es fast leer.
Hab mir dann Mando Diao - Bring'em in und Johnny Cash - American II: Unchained mitgenommen, womit meine American Recordings-Sammlung komplett wäre. Diese 5 CDs sind einfach klasse!

Ach, und dann muss ich noch etwas hinzufügen. Ich mag ja sonst diese Elektro-Märkte (MM, Saturn, ProMarkt…) überhaupt nicht. Aber heute war ich äußerst positiv überrascht. In Bochum wurde im November ein ganz neuer Saturn eröffnet. Es ist unglaublich, wie groß die Filiale ist, aber trotzdem noch eine ungewohnt gute Übersicht bietet. Vielleicht ist das übertrieben, aber ich hab mich da zum ersten mal wohlgefühlt. Erst recht, als ich die geordnete "Apple-Abteilung" gesehen hab. Die hatten fast alles da (=alles vorrätig, aber auch alles ausgestellt!). MacBooks (auch Pro), iMacs in beiden größen, Mac Minis, Cinema Displays, ich glaube es gab sogar das Apple TV. Einzig und allein fehlte der Mac Pro. Neben den Rechnern standen wie aus einem Store gewohnt die iPods in den Docks. Dazu das ganze Zubehör-Sortiment und es war sogar Apples hauseigene Software vorhanden, wenn auch mit verrückten Preisen: Leopard=199,00€:oops:. Sogar ein paar Spiele für Mac lagen da rum. Weiter hinten an der Wand stand auch eine Store-ähnliche Bar mit vier schwarzen Hockern davor. Die Tische waren ebenfalls die Apple-Typischen. Das beste jedoch war, dass dort freundliches Fachpersonal rumlief, das auch Ahnung hatte.
Verkehrte Welt:-D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Ich hab heute diese Saturn-Aktion (25% auf CDs, DVDs, und Software) genutzt:-D.
War erstmal sehr verwundert: als ich in der richtigen Abteilung ankam, war es fast leer.
Hab mir dann Mando Diao - Bring'em in und Johnny Cash - American II: Unchained mitgenommen, womit meine American Recordings-Sammlung komplett wäre. Diese 5 CDs sind einfach klasse!

Ach, und dann muss ich noch etwas hinzufügen. Ich mag ja sonst diese Elektro-Märkte (MM, Saturn, ProMarkt…) überhaupt nicht. Aber heute war ich äußerst positiv überrascht. In Bochum wurde im November ein ganz neuer Saturn eröffnet. Es ist unglaublich, wie groß die Filiale ist, aber trotzdem noch eine ungewohnt gute Übersicht bietet. Vielleicht ist das übertrieben, aber ich hab mich da zum ersten mal wohlgefühlt. Erst recht, als ich die geordnete "Apple-Abteilung" gesehen hab. Die hatten fast alles da (=alles vorrätig, aber auch alles ausgestellt!). MacBooks (auch Pro), iMacs in beiden größen, Mac Minis, Cinema Displays, ich glaube es gab sogar das Apple TV. Einzig und allein fehlte der Mac Pro. Neben den Rechnern standen wie aus einem Store gewohnt die iPods in den Docks. Dazu das ganze Zubehör-Sortiment und es war sogar Apples hauseigene Software vorhanden, wenn auch mit verrückten Preisen: Leopard=199,00€:oops:. Sogar ein paar Spiele für Mac lagen da rum. Weiter hinten an der Wand stand auch eine Store-ähnliche Bar mit vier schwarzen Hockern davor. Die Tische waren ebenfalls die Apple-Typischen. Das beste jedoch war, dass dort freundliches Fachpersonal rumlief, das auch Ahnung hatte.
Verkehrte Welt:-D

Sowas nennt sich Apple Store in Store. und ist direkt von Apple.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich hab gestern das erste mal mit nem iPhone herumgespielt (In nem Saturn) :-D

naja hätts mir sogar besser vorgestellt o_O weil alle so nen Hype machen drum...
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich hab nen Freund weniger... der hat n Geheimnis ausgeplaudert, ich hab ihm vertraut...

=> daraus folgt

er ist der Grund dafür:

verpiss dich...
ich wollt beweisen, dass man dir vertrauen kann
ich hab dir ne chance gebene...hab dir sachen gesagt...die ich eig. fast keinem sag
und du wixxer nütz es aus....
du bist des aller letzte junge...
ich will mit dir nicht zu tun haben

langsam schließt sich der Kreis, naja der Obere nennen wir ihn Albert hat nun ein Problem :-D:mad:

Der sollte mir am besten mal blöd kommen wenn ich was getrunken hab dann wird er sich wünschen seinen Mund gehalten zu haben
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Verwunderung:

Ich sitz grad am Tisch mitm iBook, vor etwa 30 Minuten ging die Beatsteaks Musik vom iPod (im neuen Universal Dock) zu Ende (über Interpret - Album gestartet) und jetzt fängt das Ding auf einmal an 2Raumlounge und nun A.F.I. zu spielen (also einfach die Interpreten der Reihenfolge nach). Was soll denn das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.