• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Um "unpassende" Posts zu entfernen? :)

Hach ja, das hättest du gestern Abend sehen müssen.
Ein Troll und sein Freund haben sich über Lautsprecher unterhalten, der Troll wurde aggressiv, wir mahnten ihn zur Ruhe…und letztendlich flog der Troll raus und die Postings wurden gelöscht.

@topic: Lecker Glühweingummibärchen:)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab grad nen bestialischen Gestank verspürt, ich guck in mein Bett und ich hab anscheinend letzte Nacht in mein Bett gekotzt...

OMFG!

Honk. :D

Ich war auf der hammergeilen Geburtstagsparty meiner hammergeilen Freundin und es war hammergeil. :D
Ich habe für 2 gefuttert, für 3 getrunken und gegrölt wie ein Stadion und ich war glücklich.

Aufgrund dessen habe ich diverse Dinge neu:
Blaue Nippel vom Nippeltwisten, Halsschmerzen vom Grölen, nen Kater vom Absinth, Mundgeruch vom Knoblauchbrot und dicke Augenringe vom langen wachbleiben.

Das ist mehr als genug für einen Sonntag. Ich geh schlafen. :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich bin draufgekommen dass es wieder eine shoutbox hier auf apfeltalk gibt :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
entweder auf forum klicken dann ist sie ganz oder in der menüleiste neben hilfe und benutzerliste :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich kann leider vom Touch aus nichts posten. Also schreiben schon; aber dann nicht senden.
Gibt es da mit normalem Safari einen Sende-Button oder einfach über Return ?
(Bin gerade nicht daheim)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
OK. Danke. Schade, dass es dann wohl vom Touch aus nicht geht (oder noch nicht).
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Hach ja, das hättest du gestern Abend sehen müssen.
Ein Troll und sein Freund haben sich über Lautsprecher unterhalten, der Troll wurde aggressiv, wir mahnten ihn zur Ruhe…und letztendlich flog der Troll raus und die Postings wurden gelöscht.

@topic: Lecker Glühweingummibärchen:)

Ich habe einen Teil davon mitbekommen... Es wurde dann auch langsam zu "lustig" für mich und da ich um 6 raus musste, bin ich früh weg... Nun, jedoch bin ich erst um halb 3 eingeschlafen.

@ Topic: Ein Glas Hohes C, Bodo Wartke laufen und Lust auf Waffeln. Ich will aber nicht aus dem Bett, daher muss ich wohl auf die Waffeln verzichten...o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Was ist da so schlimm? Hab ich auch manchmal!

Mit 15?

shock4.gif

sick3.gif


Wo sind wir nur hingekommen…o_O

@topic: Nen fetten, vollgefutterten Bauch:)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jetzt gibts sogar die Shoutbox wieder und hier wird immer noch gechattet.. o_O



Ich hab ne leckere selbstgemachte Pizza im Ofen und einen Haufen alter Bilder sauber in iPhoto importiert.
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Ich hab was Neues: Ein leeres Glas Hohes C, Hunger und ein durches Buch. Äh.. Ein durchgelesenes Buch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.