• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab keine Batterie mehr in der Mighty mouse! Aber jetzt gibts hald die Razer Pro mouse!
Die ist übrigens gestern angekommen! Hab ich ganz vergessen
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Leckere selbstgebackte Plätzchen aufm Tisch ... :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ist das Buch gut? Überlege es auch zu kaufen, hab bisher aber immer gezögert... :eek:
Es ist _gigantisch_.. ich verspreche dir hoch und heilig, dass du den Kauf nicht bereuen würdest. Da liest man ein Jahr dran, bis man durch ist, es ist wirklich der helle Wahnsinn. Ich hab auch ewig lang gezögert, weil es doch echt teuer ist. Aber jeder Cent ist gut angelegtes Geld, ganz ehrlich! Ich kann es definitiv zu 100% weiterempfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich hab ein neues Hintegrundbild:



(Und kurzfristig das Layout gesprengt)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Eine neue, etwas veränderte Signatur!
*nein, ich habe keinen iPod mehr*:-D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Und ich hab' neu: 200 Beitraege auf dem Gewissen. Naechstes mal gibt's Schutzsperre fuer sich nicht im Griff habende Spamaholiker. ;)
 
  • Like
Reaktionen: guy_incognito

Nuvolaris_03

Gast
Habe eine neue Erkenntnis:

Komme gerade vom Kumpel zurück. Diesen habe ich zwei Jahre lang nicht mehr gesehen, da wir uns zerstritten haben. Recht lange Zeit war ich auch noch auf ihn sauer und er bestimmt auch noch auf mich.
Heute klingelt mein Telefon, er ist es und fragt ob wir abends was machen wollen.

Naja hat mich schon gefreut, also haben wir was getrunken.
Glaubt ihr der Typ fragt einmal wie´s mir geht oder was ich jetzt mache? Er erzählt nur von seinem neuen Auto, neuen Beruf etc.! Das Ging so drei Stunden lang.
Wie kann ich ihm jetzt aber beibringen, das ich einen ganz neuen, anderen Freundeskreis habe, ich mich anscheinden verändert habe und ich nicht jedes Wochenende etwas mit ihm machen will?


Wenn es eine Ex-Freundin oder so wäre, dann hätte ich gesagt das man nicht mehr zu einander passt. Aber das war mal mein bester Kumpel. Ich dachte mir aber nach 3 Minuten schon warum ich bloß zugesagt habe.

Was würdet ihr machen ???
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Habe eine neue Erkenntnis:

Komme gerade vom Kumpel zurück. Diesen habe ich zwei Jahre lang nicht mehr gesehen, da wir uns zerstritten haben. Recht lange Zeit war ich auch noch auf ihn sauer und er bestimmt auch noch auf mich.
Heute klingelt mein Telefon, er ist es und fragt ob wir abends was machen wollen.

Naja hat mich schon gefreut, also haben wir was getrunken.
Glaubt ihr der Typ fragt einmal wie´s mir geht oder was ich jetzt mache? Er erzählt nur von seinem neuen Auto, neuen Beruf etc.! Das Ging so drei Stunden lang.
Wie kann ich ihm jetzt aber beibringen, das ich einen ganz neuen, anderen Freundeskreis habe, ich mich anscheinden verändert habe und ich nicht jedes Wochenende etwas mit ihm machen will?

so etwas ähnliches habe ich auch erlebt:
Vor den Sommerferien: wir machten sehr viel, unternahmen auch viel.4 Wochen vor den Sommerferien fuhr er für 2 Wochen zu einem Schüleraustausch nach Russland. Als er zurück kam, sprach er kein Wort. Ignorierte mich …
Während den Sommerferien änderte ich meine Einstellung von auf ihn zugehend, auf ist mir scheiß egal. Mit dieser Einstellung fing die Schule wieder an. Wir ignorierten uns immernoch. Durch die Herbstferien. Vor so 2-3 Wochen rief er bei mir an und fragte, ob ich schon was vorhabe und ob er sich mit mir treffen könne. Ich sagte ganz verwirrt, dass wir Streit haben. Er meint, dass er das dauernde ignorieren satt habe und sich wieder mit mir versöhnen wolle. Ich habe mir gesagt: "OK, das ist das, was du immer erreichen wolltest, dass er auch dich zugeht. Jetzt nutz die Chance!" Gesagt getan lies ich mich ein. In diesem halben Jahr (wenn ich mich nicht verrechnet hab; zumindest gefühlt) hat sich fast alles komplett bei mir geändert: mein Freundeskreis, meine Angewohnheiten sogar mein Leitsatz zum Umgang mit fremden Meschen hat sich geändert! Und nun kommt er in meinen ganz anderen Freundeskreis! Na danke
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Mhm keine ahnung. Ich denke wenn er dein ehemaliger bester freund war dann wird er doch deine sizuation verstehn. Und wenn er dich wirklich versteht dann kommt er vlt sogar in deinen neuen freundeskreis.

Neu bei mir:

danke :D

auf wem beziehst du dich?
 

Nuvolaris_03

Gast
Mh, aber ich hab innerlich eine tiefe Abneigung gegen die Arroganz von dem "Freund".
Das fand ich früher auch schon nicht so toll, aber fand es nicht ganz so schlimm wie jetzt.

Nur wie ich ihn kenne, meldet er sich jetzt wieder oft und möchte immer was mit mir unternehmen.
Ich möchte ungerne Ausreden verwenden. Nur wie und was soll ich ihm sagen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.