• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
jetzt hab ich auch mal etwas "neues"

hab mir heute das HC8650 Wireless FM Stereo Headphone von Philips gekauft.
War reduziert auf 20€, da nimmt man doch sowas mal mit:)
Jetzt muss es erstmal 16 Stunden laden:( ich bin sehr gespannt wie es so mit dem iPod funzt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hab auch mal wieder was neues:
Ich wollte nur eben noch schnell bei Kartstadt unten drin im Supermarkt Aufbackbrötchen für morgen und so kaufen und konnte natürlich nicht widerstehen und musste in die DVD Abteilung gehen und hab mir dort Die Mumie Collection (Bulletproof collection) und roter Drache (2 Disk Edition) gekauft. Ach und von meinem neuen Job hab ich das neu:
sieht nett aus, oder?

Das kann doch nur vom gestrigen Discobesuch kommen oder waren 2 Mädels in der Nähe.;) :-D

Achso und mach noch mal ein "Rückenbild". ;)

Hast du eigentlich schon "gedient" /Grundwehrdienst) abgeleistet;da könnte ich dir Geschichten von Früher erzählen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das kann doch nur vom gestrigen Discobesuch kommen oder waren 2 Mädels in der Nähe.;) :-D

Achso und mach noch mal ein "Rückenbild". ;)

Hast du eigentlich schon "gedient" /Grundwehrdienst) abgeleistet;da könnte ich dir Geschichten von Früher erzählen.

Klar hab ich gedient. X./LwAusbRg 1 & JaBoG 38 "F", der Rucksack bei der Grundausbildung war ähnlich schwer, wie der, den ich bei dem Job (der wiegt 25kg) aufhabe.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Das ist noch gar nichts gegen die blauen (!) Striemen, die ich mal auf der Schulter hatte ... Klavier fuer eine Liebste eine viel zu enge Treppe um die Ecke hinauftransportiert ... ich stand unten und hinter mir haben sie geschoben, damit wir nicht allesamt runterpurzeln. Wenn die Liebe mir damals nicht die Realitaetswahrnehmung verzerrt haette, haette ich heute wohl weniger Rueckenprobleme.

Ach ja, und was ich Neues habe, ist eine erstaunlicherweise nicht durchgerissene Kinokarte ... eben "Cars" gesehen. Mich fuerchterlich darueber geaergert, dass waehrend des Abspanns 4mal das Licht an- und wieder ausging :mad: Trotzdem noch die netten Anspielungen auf andere Pixar-Filme im Abspann mitbekommen. Ich hasse es auch, wenn man mir den Abspann versaut, wenn die Leute derweil durch's Bild rennen und anfangen zu quatschen. Respektlose Kulturbanausen!
 

YbeeNOrmal?!?

Gast
Ich krieg bald nen neues logikboard für mein MacBook,RSD-Problem!
Japsidididuu endlich kann ich wieder mit dem dell meines Bruders hantieren..........
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Wild Coffee Collection - Bonga Red Mountain, handverlesener Wildfaffee aus der Cheraba-Einzellage. Völlig dekadent, absolut erstklassig, ganz leichter Mocca Duft, einer der besten Kaffees die ich bisher genossen habe.

Geschenk der Mutter meiner Lebensgefährtin, weil ich in stundenlanger Knochenarbeit (DSLR/Photoshop) ein paar ziemlich gute Portraits von ihr produziert habe. Der Frau den einen guten Ausdruck aus dem Gesicht zu kitzeln war aber auch eine Schweinearbeit...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Im Januar kommt erstmal ne Edition, die die beiden Directors Cuts (von Teil 1 und 2) in einer Box hat.

jo das brauch ich ned…zweimal Saw und zweimal Saw2 sin wohl ein Blödsinn ;)

auch eine Saw+Saw2+Saw3-Box wär mirs Geld ned wert, da sie (hier zumindest) zusammen sicher mehr kostet als die drei einzeln ;) - daher kauf ich die dritte dann einfach dazu und die vierte kommt dann sicher auch und fünf mindestens nach der registrierten Domain her :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich habe gestern meine Ralle Richter-Filmkollektion um "Goldene Zeiten" bereichert.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Saw 1 hab ich schon zweimal, in der Collectors Edition war schon die Kinoversion und der DC drin - und der Soundtrack. Deswegen bin ich von der SAW2 Version etwas enttäuscht, aber die sehen so schön zusammen aus, weil die ähnliche Hüllen haben, deswegen musste ich die kaufen.....
Na ja... hoffentlich bringen die bei Teil3 wieder so ein schönes Buch raus.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ich hab noch keinen von diesen SAW-Filmen gesehen. Wenn ich mir den Kult darum ansehe, sollte ich mir vielleicht mal einen leihen...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@newman ich kenn viele die die Filme nicht mögen, ich mag sie, sind halt Horrorfilme und für das Budget ("nur" $1.200.000,- ) des ersten Films ist der wirklich genial.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Auftragsbestätigung: iPod video 80GB weiß *extremfreu* :D

voraussichtlicher Versand bis 2 Tage :) *jippie*
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

bald hab ich ein neues Apple-Keyboard - auf Garantie - weil beim aktuellen die linke CTRL-Taste nicht mehr geht - und das auf den Tag genau 1 Jahr nach dem Kauf - na das nen ich Timing.

Bis dann

Tobias P79
 

Nanochris

Gast
Bald kommt mein iPod Nano 2G mit 2 GB :) Juhuuuuuuuuuuuu bin schon ganz hippelig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.