• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
juhuuhu

macbook 2gb ram + fast geschenkten nano weiss


ich freu mich sooooo , und jetzt gehe ich schlafen habe jetzt mal genug installiert


mfg
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
ganz viiiele schöööne Sachen :) :

Blumetopf - Musikmaschine
Moleskine
Steingrill aus Backsteinen im Garten
neue Unterhose
Linzertorte
Wecker
Foto/Kartenhalter
Puddingpulver
100€
veiel süße Lebensmittel :)
zwei Aufträge
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ein Schirm der auf Knopfdruck automatisch auf und zu geht. Ist wahrscheinlich in drei Wochen schon kaputt.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich habe diesen Think different. Rucksack bekommen! Juhu!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    34 KB · Aufrufe: 76

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Und wenn nicht am B-Day, dann kommt vorm D-Day immer noch C-Day, sogar 2 Tage lang ;)
 
  • Like
Reaktionen: Juuro

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Und wenn nicht am B-Day, dann kommt vorm D-Day immer noch C-Day, sogar 2 Tage lang ;)

:-D:p

Am wichtigsten ist momentan eh Ram! 512 ist viel zu wenig und die Maus ist schonmal cool! Das der ganze Kram aber auch immer so teuer sein muss! :(
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Gelobt sei der Herr!

Heute um exakt 15:02, als ich gerade im Büro am Festnetz und am Handy telefonierte, läutete es an der Tür und herein kam - mein neues MacBook (in Begleitung einer Dame der TNT-Spedition, die sich nicht genug wundern konnte, weshalb sich jemand über so ein einfaches, flaches, braunes Paket so freut ;) )

Der lange Rede kurzer Sinn:

Ich bin seit 4 Stunden und 30' mac-o-phil :-D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ne, danach schalte ich voll ab. Morgen danach direkt saufen gehen... ;):-D

Ich schalte davor ab und mach mir danach Sorgen! Leider hat das bsiehr nciht so zuverlässig funktioniert. Ich sollte es vielleicht mal mit deiner Methode versuchen! ;)
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Ich schalte davor ab und mach mir danach Sorgen! Leider hat das bsiehr nciht so zuverlässig funktioniert. Ich sollte es vielleicht mal mit deiner Methode versuchen! ;)

sich danach sorgen zum machen hat außerdem absolut keinen sinn... vorbei ist vorbei ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
So, Klausur ist durch... Jetzt ersma den Samstag und den Kater am Sonntag genießen und dann gehts am Montag weiter mit lernen o_O
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab auch mal wieder was neues:
Ich wollte nur eben noch schnell bei Kartstadt unten drin im Supermarkt Aufbackbrötchen für morgen und so kaufen und konnte natürlich nicht widerstehen und musste in die DVD Abteilung gehen und hab mir dort Die Mumie Collection (Bulletproof collection) und roter Drache (2 Disk Edition) gekauft. Ach und von meinem neuen Job hab ich das neu:
sieht nett aus, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.