• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Das hier :)

offic_2400706_mightymouse2.jpg
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

einen Cube :) 450 Mhz, 832 MB RAM, noch die orginale 20er HD, Airport. Mit nur einem ganz kleinen Kratzer am DVD-Einzug. Ein chickes Gerät! Das beste an dem Teil: ich hab's als Gegenleistung für die Hilfe bei einer Parallels Installation bekommen :).

Gruß Stefan
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Gratuliere zum Cube. Die Dinger sind selten. <neidisch on> Tom hat auch einen und rückt ihn nicht raus :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Die sind selten und teuer. Meine Finanzministerin würde mir in den Hintern treten, wenn ich nach dem Kauf des MacBook Pro nur einen einzigen Gedanken daran verschwenden würde. Du kennst sie, Du weisst, was ich meine :)
Teuer? MacNews hat mir neulich verkuendet, mein Cube sei noch ca. 350 Euro wert. Das find' ich ueberhaupt nicht teuer. Nein, wenn ich ihn eines Tages je verkaufen sollte, dann will ich eigentlich noch viel mehr dafuer. :-D

Das beste Angebot bisher hat allerdings Herr S. aus I. abgegeben. Und da hat Geld nur eine untergeordnete Rolle gespielt.
 

t3ddy

Gast
Teuer? MacNews hat mir neulich verkuendet, mein Cube sei noch ca. 350 Euro wert. Das find' ich ueberhaupt nicht teuer. Nein, wenn ich ihn eines Tages je verkaufen sollte, dann will ich eigentlich noch viel mehr dafuer. :-D

Würde ich aber auch sagen. Für 350 würde ich mein Baby niemals hergeben. Und auch das dazu passende Acryl Display würde nichtmehr genug einbringen um mich davon trennen zu können.

Gruß T3d
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
also, ich kenn jmd, der hat einen. vllt will er ihn ja verkaufen. wenn du also willst, frag ich ihn mal nach seinen preisvorstellungen.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Versandbestätigung für meinen 8GB Nano :-D

Hoffentlich ist er morgen schon da :cool:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Das beste Angebot bisher hat allerdings Herr S. aus I. abgegeben. Und da hat Geld nur eine untergeordnete Rolle gespielt.

hey Peter…warum plauderst du die Sache so offensichtlich aus??
ich dachte das is was ganz geheimes…ein Abkommen nur zwischen uns drei :( :mad: :innocent: :(
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Salling Clicker

Morgen,

ich bin jetzt stolzer Besitzer von Salling Clicker;) Hab gstern ein bissel damit gespielt und bin total begeistert ( Kinder entdecken spielend ihre Welt ) Ich hab es auf mein Palm Tungsten E2 und auf mein SE K750i installiert.

Schönen Tag noch,
Moogli
 

csharp

Gast
Ne Tauchmeister 1937 XXXL ;)
 

Anhänge

  • 411630300_Big.jpg
    411630300_Big.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 66

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Selbstgemachte iPod Docking-Station (ist eigentlich Schrott)

EDIT : Mir ist gerade aufgefallen, dass ich einer der letzten ATs bin mit dem
-Code in der Signatur bin. Der scheint nicht mehr erlaubt zu sein. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

Yourself_de

Gast
EDIT : Mir ist gerade aufgefallen, dass ich einer der letzten ATs bin mit dem <quote>-Code in der Signatur bin. Der scheint nicht mehr erlaubt zu sein. *freu*

nö, stimmt nicht, ist noch erlaubt.
(siehe meine signatur)


edit: hab jetzt auch was neues (ne neue signatur)
Wie findet Ihr sie ? ;):-D:p:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
das liegt wohl daran, dass Yourself_de wie ich in der Gruppe
"Apfeltalk ohne Werbung:
Benutzer mit über 500 Beiträgen können Mitglied dieser Gruppe werden. Sobald die Mitgliedschaft bestätigt wurde blenden wir sämtliche Werbung aus."
ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.