• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich komme gerade aus der Stadt zurück.

Neu:

den Leopard,
das neue Hives Album,
das neue Mando Diao Album,
PES 2008.
 

diosinc

Gast
Ich hab mich eben bei CokeFridge angemeldet und danach auch bei der Umfrage mitgemacht, die ja 10 gratis Coins verspricht. Bis jetzt ist bei mir aber noch kein einziger angekommeno_O.

da wird meiner vermutung nach auch keiner ankommen. das gleiche hatte ich auch schon einmal. hatte mich dann beschwert, die lapidare antwort war: können wir nix machen, wissen nicht warum, gibt keine coins.. :eek:
 

smartin

Gast
Ich hab mich eben bei CokeFridge angemeldet und danach auch bei der Umfrage mitgemacht, die ja 10 gratis Coins verspricht. Bis jetzt ist bei mir aber noch kein einziger angekommeno_O.

Hast du bei ALLEN fragen was angekreuzt? auch bei der "warum nutzt du iTunes nciht?" Das ist immer die Klausel, nur wenn man alle Fragen beantwortet! Bei mir waren sie sofort hinterher drauf. 4 hab ich schonmal eingelöst, aber der iTMS hat gesagt "bin grad nicht da" und die Coins waren flöten. Naja, was solls.
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Ich hab mich eben bei CokeFridge angemeldet und danach auch bei der Umfrage mitgemacht, die ja 10 gratis Coins verspricht. Bis jetzt ist bei mir aber noch kein einziger angekommeno_O.

hast du auch (wie ich) die frage "falls du itunes nicht benutzt" natuerlich nicht beantwortet, da du es benutzt ? scheinbar denkt er dann, dass du nicht alle fragen beantwortet hast, denn auf der letzten seite steht ja, dass du sie nur bekommst, wenn du ALLE fragen beantwortet hast. Ziemlich schwach, ich habe meine 10 auch nicht bekommen.

Peter
 

diosinc

Gast
ja das war bei der letzten 10 coins aktion von cokefridge. da hatte ich auch eine frage nicht beantwortet. das war der fehler. - irgendwie ziemlich dämlich gemacht..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab ne niedliche kleine Babykatze an meinem Fuss hängen, die meine Stinkesocken anhimmelt und durchknabbert, während ich hier aufm Bett liege und surfe ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Voila: Leider nur Handycam, da kommt nicht annähernd rüber, wie schnuckelig unser "Sternchen" ist ;)

Image(631).jpg

Image(632).jpg

Image(633).jpg


Beim mittleren Bild ist "Krümel", der Große von unseren Katzen", auch im Bild :)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Heute Nacht kam ne Mail von ADC:

Mac OS X v10.5 Leopard, the sixth major release of Mac OS X, launched today.

A DVD set with Mac OS X v10.5 Leopard, Leopard Server and Xcode tools will be included in the ADC Monthly Mailing for November 2007, which will be shipped to you on October 30th. Worldwide shipments will be sent via DHL Worldmail and should arrive in approximately 3-10 business days.

If you have questions, please contact us.
http://developer.apple.com/contact/

Apple Developer Connection
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,
ich hab auch was neues:
  • Leopard gabs leider nich bei unsern Blödmarkt (Cosmos :mad:) deshalb hab ich mir als Frustkauf die neue
  • Alu Keyboard Tastatur geleistet
  • Haary Potter 7 deutsch
Der nette Verkäufer (hatte vorher ne Verkäufern gefragt die wusste nichtmal was Mac OS X war (häh..Was wollen sie?? Mäc??)
sagte mir dass sie Leopard nächste Woche erhalten werden. Werd ihn mir dann holen :cool:
Freu mich schon drauf und muss mich derweil mit der neuen Tastatur zufrieden geben.

mfg
Jimbo
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab mich gerade mit direct connect beschäftigt und ein tolles programm gefunden: shakespeer

jezt brauch ich bloss noch gute hubs. hat jemand vl einen tipp?
 

[GnG]Jonathan

Gast
eben ist das "cyberport handbook 2008" angekommen.
280 seiten feinster technik :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Grml, ich hab was ganz Tolles.. Nasenbluten. (Nein, nicht von einer Schlägerei, einfach so :D)

Aber wir waren grad einkaufen, ich hab noch was wirklich Tolles.. da muss ich aber erst noch Fotos machen, kommt nachher dann! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.