• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da war so ein Typ beim SUBWAY, der an meiner Jacke und Sportsack nach etwas Brauchbarem suchte, während ich anstand. Ich hatte die Sachen auf einen Stuhl gelegt, als ich mich anstellte, aber voll im Blick.
Ich war fertig, ging ruhig zu meinem Platz und fing mit dem ne Diskussion an, als der meine Tasche offen in der Hand hatte.
Es gab ein paar üble Bemerkungen meinerseits und nach kurzer Zeit hab ich ihn weggejagt, bin zum Restaurantleiter und der gab mir Recht.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Yoshi, der hätte bestimmt viel gefunden.
Man denke nur an die 10 oder neun iPods


Ach ja, ich hatte gerade ein Käsebrot als Zwischendurchmahlzeit:-D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab bei einer Verlosung Karten für den Film Lissy und der wilde Kaiser gewonnen!

Ich kann aber nicht hingehen, hab schon was vor!

Der Film ist heute abend und die Karten sollten ca um 5 bis halb 6 abgeholte werden! Will die jemand haben? ist für das Cineplexx in IBK, glaub ich! Also falls den Einttrittscode irgendwer haben will, dann soll er mich einfach anrufen oder eine Pn schreiben 06649245466
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Ich habe seit heute Morgen vier Zähne weniger, waren allerdings die unwichtigen 8er ;)
Nicht sehr angenehm, aber was muss das muss. Und so zwänge ich mir Milchreis und Suppen rein, um den Hunger ein wenig zu stillen...

Auf Leo werde ich wohl noch ein paar Tage warten, habe mich noch nicht ganz zum Kauf durchgerungen o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
10 Coins bei Cokefridge (Umfrage, bitte nehmt auch teil, und sichert euch eure Coins! Gehe dazu auf www.cokefridge.de, logge dich ein, und schon kommt die Umfrage)

1 kaputtes Handy === Akku hat einen Wackelkontakt
 

Glueckspilzz

Gast
Neuen Breitbandanschluß

Ich hab grad ne SMS bekommen das mein V-DSL 50 freigeschaltet ist. Gleich mal Heute Abend testen wie schnell das saugt. Gibts Leo eigentlich zum Download, ich glaub net. Schade, dann muß ich mir was anderes suchen, vielleicht die neue Mandrake oder Suse Distribution. Schaun mer mal.

;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Na dann kann das iPhone ja kommen!:p

Zu teuer:eek:

Ach ja, nochmal zur Info für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Bei Cokefridge gibt es 10 Coins kostenlos!
EInfach einloggen, und bei der Umfrage (18 Fragen) mitmachen.
So, das gibt wie gesagt 10 Coins, was 2,5 Songs in iTunes entspricht.
:p
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Seit grad eben den Leoparden auf meinem iBook

:)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich habe Leopard nun auch! Gerade eben war der Postbote da und übergab mir das Paket. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe eine etwas veränderte Signatur und hoffe, dass morgen Leo kommt!:eek:
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich auch ;)

Ich trau mich noch nich so recht... hmm...

Chris
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
...
Ach ja, nochmal zur Info für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Bei Cokefridge gibt es 10 Coins kostenlos!
EInfach einloggen, und bei der Umfrage (18 Fragen) mitmachen.
So, das gibt wie gesagt 10 Coins, was 2,5 Songs in iTunes entspricht.
:p

Ich hab mich eben bei CokeFridge angemeldet und danach auch bei der Umfrage mitgemacht, die ja 10 gratis Coins verspricht. Bis jetzt ist bei mir aber noch kein einziger angekommeno_O.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.