• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab in meinem Posting die Checkbox "Grafische Smileys deaktivieren" angestellt ;)

:);)o_O:(:oops::-D:p:-*:-[:eek::mad::cool::innocent::-c
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Limbo Messiah schon was länger aber schreibs trotzdem was rein!
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Soundtracks zu The Big Lebowski, Fear and Loathing in Las Vegas, Der Pate I&III und gaaaaanz wichtig, die neue Scheibe von Bruce Springsteen!
 

[GnG]Jonathan

Gast
eine leere flasche cola
und damit ihr auch was davon habt:
TWT4-DDPT-16JT-D44T
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab eine neue Signatur, und ich habe eine Gruppe bei Flickr nur für euch erstellt - sozusagen die erweiterte Gallery!

Klickst du hier!

Und? Magst du Mitglied werden? PN an mich!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich war bis gestern Abend auf dem Geburtstag meiner Oma und habe dort nochmal 30 € für Leopard abkassiert.
Dann hat TNT angerufen und gesagt, dass Leopard Montag zwischen 15-20 Uhr geliefert wird!:p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich war bis gestern Abend auf dem Geburtstag meiner Oma und habe dort nochmal 30 € für Leopard abkassiert.
Dann hat TNT angerufen und gesagt, dass Leopard Montag zwischen 15-20 Uhr geliefert wird!:p

Deine Oma hat Geburtstag und gibt dir Geld?
Ich kenne das irgendwie andersrum (Geschenke für die Oma)
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Habe ein Spotlight, was scheinbar eine integrierte zeitmaschine ist:



Absoluter Brueller, nach einer weiteren Nacht war der Spuk dann vorbei, auf einem iMac C2D 30 Stunden zum indizieren von Spotlight, moechte mal wissen, was der gemacht hat !?

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.