Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danileinchen

Cripps Pink
Registriert
02.02.04
Beiträge
155
re: Der "ich hab was Neues" Thread

stk schrieb:
Moin,

eben geliefert: mein T-Mobile SDA aus der Vertragsverlängerung. Mal sehen ob man das Teil vernünftig mit iSync und Salling Clicker zusammenbringt :oops:.

Gruß Stefan
Wie viel hat dich das Gerät in der Vertragsverlängerung gekostet?

Danileinchen
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Nichts Neues, was altes, und zwar von vorgestern.



Und was? Ein Franzbroetchen.

Aber nicht mehr lange, weil ich's jetzt naemlich esse.


:p
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
re: Der "ich hab was Neues" Thread

seit zwei stunden eine schale voll caramelkuchen,
leert sich rapide das zeuch...
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Seit 2 Wochen endlich das GarageBand JamPack 4. Einfach Welt. Bin bestimmt der einzigste Kunde, der das überhaupt gekauft hat, da bestimmt die wenigsten Menschen was mit dem Symphony Orchestra anfangen können. ;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Tommi schrieb:
Seit 2 Wochen endlich das GarageBand JamPack 4. Einfach Welt. Bin bestimmt der einzigste Kunde, der das überhaupt gekauft hat, da bestimmt die wenigsten Menschen was mit dem Symphony Orchestra anfangen können. ;)

Nö, bestes von die Welt!

Gruß,

.commander
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Gestern ist mein 24"-Dell Monitor 2405FPW angekommen. Endlich genug Platz auf dem Schreibtisch (dachte ich bis gestern Nacht, als er mir schon wieder zu klein wurde. Muss wohl den 17"er von meinem PowerBook noch dazu nehmen) :p

Nacht
moornebel
 

epsilon15

Gast
re: Der "ich hab was Neues" Thread

groove-i.d schrieb:
ich habe neue saiten auf meinem alten fenderbass und dazu ein paar ersatzteile für meinen baßsteg besorgt. jetzt ist er wieder einstellbar und klingt viel besser.

ansonsten fühle ich mich heute richtig ausgeschlafen und leistungsstark im gegensatz zu gestern.
das ist das wohl schönste neue in meinem leben.
mal seh'n, wie's weitergeht. knock on wood...

ach ja, und ich habe ein paar neue ideen für meine magisterarbeit.
das baut auf.
7ender... lechz :p hab auf meiner Preci Kopie grade 60-140er saiten aufgezogen :innocent:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Meine Precision-Kopie habe ich vor zehn Jahren verschenkt, als ich noch keine Hoergeraete hatte und die Hoehen nicht mehr hoeren konnte ... fretless ... ich hab' dann nur noch bum bum gehoert und nicht mehr das feine, schoene Sirren.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
re: Der "ich hab was Neues" Thread

an epsilon:
die dinosaurierlösung. fetter wumms und dicke eier. junge, junge... (gilt aber für einen 5saiter, bei Dir, nicht wahr?)
bei mir geht nix über 45er, wobei ich auf E gerne schon 'ne 105er spiele und die A auch 85 sein soll.

an tom:
Du hättest den bass behalten sollen. die vibrationen und schwingungen des instruments am körper sind ein ebenfalls wunderbares erlebnis. und dabei isses nicht mal ein akustischer bass.
mal 'ne blöde frage von einem unwissenden: wie is denn das mit hörgeräten? kannst Du da die höhen jetzt wieder besser hören, oder sind die unwiederbringlich weg trotz hörhilfe?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
re: Der "ich hab was Neues" Thread

groove-i.d schrieb:
an tom:
Du hättest den bass behalten sollen.
heute weiss ich das. Aber diese Freundin, die ihn bekommen hat, freut sich darueber, und darueber freue ich mich auch :) Ibanez war's


die vibrationen und schwingungen des instruments am körper sind ein ebenfalls wunderbares erlebnis. und dabei isses nicht mal ein akustischer bass.
ja


mal 'ne blöde frage von einem unwissenden: wie is denn das mit hörgeräten? kannst Du da die höhen jetzt wieder besser hören, oder sind die unwiederbringlich weg trotz hörhilfe?
muesste ich probieren.

Mein Hoerverlust ist jedenfalls so schlimm, dass menschliche Sprache sich ohne diese scheissteuren Maschinen ziemlich so anhoert wie Loriots sprechender Hund.

Verfpehft Bu, waf if wagen will? Daf if efp amfprengent ump eigemplif nua pfu verfpehem, wemmann wif mip Worpem eimigermafem aufkemp. :p

Dreitausendzweihundert Mark muss ich jetzt zuzahlen fuer die neuen Geraete ... Geld, welches ich gar nicht habe. Und die Arbeitsberater (weil ich dieses Jahr schon ALG 2 empfangen musste) sagen: Naja, muessen Sie halt 'nen Kredit aufnehmen. Meine Antwort: WIeso, um in der Haengematte zu haengen und ALG 2 zu nehmen, brauche ich doch keine Hoergeraete.

Naja, ich bin da echt sauer, stinkig, boese, veraergert, aggressiv, frustriert, traurig, manchmal verzweifelt oder gar verdreifelt. Sche!sse.

Aber egal, ich will diesen dunklen Gedanken jetzt nicht laenger nachhaengen, ich schmeiss jetzt wieder das Realitaetsverzerrungsfeld an <hust> und geh' in's Holodeck.


Gupe Mafp,

Pom
 
  • Like
Reaktionen: daveinitiv

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
re: Der "ich hab was Neues" Thread

feife, daf tut mir leid, tom!
scherz beiseite!
das ist echt eine ungeheure stange geld, mann.
außergewöhnlich viel. da sind es offenbar spezialdinger, oder?
ich meine, die anderen standarddinger kosten nicht mehr als 2riesen und Du hast den fetten babelfisch am start.

ich denke, Du hast Dich aber umtriebig schlau gemacht, ob's da andere, preiswertere und ähnlich gute dinger gibt, nicht wahr?

würde es Dir helfen , wenn ich eine bekannte frage, die hörtechnik und audiologie studiert hat? vielleicht wüßte die rat?
jetzt geh ich aber erstmal pennen, alter!
nacht denn
 

andi*h

Gast
re: Der "ich hab was Neues" Thread

ich hab seit gestern ne' isight :)

lg, andi
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
re: Der "ich hab was Neues" Thread

andi*h schrieb:
ich hab seit gestern ne' isight :)

lg, andi

Echt? Super. Müssen mal Videochat testen. Hast du dir die beim FunK-nano-atut geholt?
 

andi*h

Gast
re: Der "ich hab was Neues" Thread

nein, beim ebay-händler um die ecke ;)

aber klar, machen wir nacher mal.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
re: Der "ich hab was Neues" Thread

groove-i.d schrieb:
[..] ich denke, Du hast Dich aber umtriebig schlau gemacht, ob's da andere, preiswertere und ähnlich gute dinger gibt, nicht wahr?
ja klar, vier vrschiedene Geraete angepasst und getestet. Bloss scheisse dass man mit dem Schien nicht zu verschiedenen Hoergeraete-Akustikern gehen kann :mad: und die haben echt die Macht, billige Geraete schlecht einzustellen und teure Geraete gut, so hat man als Kunde ueberhaupt keine echte Wahl.

würde es Dir helfen , wenn ich eine bekannte frage, die hörtechnik und audiologie studiert hat? vielleicht wüßte die rat?
Klar, das waere echt cool.

Ich hab' wohl nicht die teuersten ausgesucht, sondern halt die besten nach Klanggefuehl und Ohrgefuehl. Ihr habt keine Ahnung, was fuer eine Qual es sein kann, schlechte Ohrpassstuecke zu tragen, die Schmerzen sind nach einer Weile unertraeglich. Jetzt gibt's neue Modelle, die haben so'n Fallschirmchen, das im Gehoergang klemmt, die sind echt cool, damit hat man dann nciht mehr dauernd feuchte Gerhoergaenge und muss nicht mehr fuerchten, dass man dort Schimmel ansetzt :eek:

Gruesse, Tom
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Hallo! :)
Vorgestern gab's Geld vom Finanzamt zurück. Da hab ich mir gestern den iPod nano und eine Mighty Mouse bestellt. Und heute noch einen Hub und die Dockstation zum Nano dazu. :-D
Jetzt warte ich. Diese Wartezeit ist immer das schlimmste. :-[
 

fikMario

Gast
re: Der "ich hab was Neues" Thread

seit 8tagen hatte ich einen ipod nano 4gb weiss und hab ihn gerade eben dank 14tage geldzuürck garanti bei saturn mit mühe und not umgetauscht. ich hatte ihn nur einmal 3stunden in der hosen tasche und er sah aus als wäre jemand mit ner drahtbürste drüber gegangen... thumbs up das die den bei saturn überhaupt zurück genommen haben ^^ auch wenn ich erst laut werden musste :cool:

Dieser nano ist im übring die erste Hardware von Apple die mich enttäuscht hat...
 

mytrell

James Grieve
Registriert
12.12.04
Beiträge
139
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Hab seit gerade ne Apple Mouse! :cool:

Das kabelgebundene Modell das es nimmer im Handel gibt! ;) So langsam wird mein Setup komplett und wenn ich inner neuen Wohnung bin (ab Montag), dann gibbet irgendwann mal Bilder!

Btw: Die Maus war günstig :) läppische 10 Euronen und neu...

greetz Malte
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Neueste Errungenschaften:

- Logitech MX518
- Scarface Doppel-DVD (Contains strong language, sex references, bloody violance and hard drug use)
-200er Pack CD-Hüllen
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Vor 10 Tagen kam der PDR 9700C von Humax. Ein DVB-C Receiver mit Twintuner und 80 GB Festplatte. Absolut geiles Gerät. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.