• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich hab mit ner Freundin gewettet, dass wenn man sagt "Versprech es mir" falsch ist, da es "Versprich es mir" lauten müsste. Nur glaubt sie mir nicht^^
Lieg ich mit meiner Vermutung richtig?
Ja, Du hast recht. Es heißt "Versprich es mir", es heißt auch "Iss das" und nicht "Ess das"
 
  • Like
Reaktionen: fred24

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Und dem braunen UPS-Shirt. Und dem Starbucks-Kaffee in der einen, den Sub in der anderen Hand; aus der einen Hosentasche schaut noch das Bahnticket raus, die Bild-Zeitung ist zusammengerollt in einer der Gesäßtaschen.
So jetzt hab ich alle Firmen aus seiner Signatur.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Dass er sein iPhone dabei hat, hielt ich für selbstverständlich ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
OT:
Yoshi ist der, der trotz der krassesten Action auf der Bühne auf Apfeltalk surft ;)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Er wird uns dafür live berichten.
+ bericht für Sozialwesen fertisch.
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
+ ein dickes Knie...
schön die Hockeykugel draufgeballert gekriegt
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Yoshi ist der, mit der braunen UPS-Kappe. ;)

Lol. Ich musste grad ziemlich lachen :D
Aber Yoshis Antwort, dass er die Subway - Kappe trägt, war besser und auch ernst gemeint.

Nachher wundert er sich noch, dass bei ihm Bestellungen aufgegeben werden. :D



btt:

- ne Folge Gossip Girl geguckt
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Lol. Ich musste grad ziemlich lachen :D
Aber Yoshis Antwort, dass er die Subway - Kappe trägt, war besser und auch ernst gemeint.

Nachher wundert er sich noch, dass bei ihm Bestellungen aufgegeben werden. :D



btt:

- ne Folge Gossip Girl geguckt

Das erinnert mich an die Episode aus meiner Lehrzeit als ich mal mit einem roten Poloshirt lässig vorm Laden chillte. Da kam ein benachbarter Händler wutentbrannt auf mich zu ich solle nicht rumstehen sondern meine Pakete abladen, er bräuchte seine Ware. Blöderweise habe ich wohl im falschen Moment so geguckt als sei ich ein DPD Fahrer. :cool:
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
lol snoopy der war gut...^^


Bestimmt beschweren sich die Leute auf der Straße über fehlende Pakete bei ihm wenn er auf der Straße mit dem Polo und Cap rumläuft....^^
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Das erinnert mich an die Episode aus meiner Lehrzeit als ich mal mit einem roten Poloshirt lässig vorm Laden chillte. Da kam ein benachbarter Händler wutentbrannt auf mich zu ich solle nicht rumstehen sondern meine Pakete abladen, er bräuchte seine Ware. Blöderweise habe ich wohl im falschen Moment so geguckt als sei ich ein DPD Fahrer. :cool:

hehe

Mich hat letztens ne Frau in einem Türkischen Schuhladen angesprochen und gefragt ob "wir" auch Kinderschuhe verkaufen...^^

Wohlgemerkt ich bin kein Türke...^^

Und einmal im Ferienlager.... ^^ scherz...

Im Ikea bin ich mal mit nem gelben Shirt einkaufen gewesen. War auch ziemlich unangenehm... :p
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132


Neu, um 400€ gekauft und heute ist es endlich angekommen! :)

Leider kann ich es noch nicht verwenden (keine zeit)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.