• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Seit ein paar Tagen hab ich den Stick jetzt - und der ist wirklich geil! Hat meine Erwartungen total übertroffen:[...]
Selten hat mir eine Anschaffung für lumpige 100 € soviel Freude gemacht.
Und meine Schwester in Australien freut sich jetzt darauf, von mir viele Tatort-Folgen auf DVD zugeschickt zu bekommen! :cool:

Glückwunsch!
Ja, der EyeTV ist echt toll.

Hast du schon ne Aufnahme gebrannt?
Nehme an du machst das mit Toast.
Welche Version verwendest Du?
Hast Du irgendwelche Probleme beim Brennen gehabt?
Welche DVDs (Marke und Art [+ oder -]) verwendest Du?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ morgen kommt endlich mein Fritz WLAN Repeater von Amazon
+ gucke grad Ice Age 2 :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
+Vll eine Time Capsule bestellt. Bin mir nicht sicher ob ich die wirklich brauch :oops:
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab gestern an einer Lesung von Finn-Ole Heinrich teilgenommen und bin nun am Organisieren, dass er an meiner Schule liest.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+Vll eine Time Capsule bestellt. Bin mir nicht sicher ob ich die wirklich brauch :oops:

hab ich auch heute gemacht (und gerade in der Bank gewesen und geld überwiesen) Ist schon ein feines Teil und vorallem ist die Verpackung schön Designt :p
 

Stiffler

Gast
hab ich auch heute gemacht (und gerade in der Bank gewesen und geld überwiesen) Ist schon ein feines Teil und vorallem ist die Verpackung schön Designt :p

Und ich dachte immer es gäbe wenig Leute die so einen "knall" haben und dachte Yoshi ist ein ganz harter von der Sorte. Aber du bist auch nicht übel, ein Produkt nur wegen des Verpackungsdesigns zu kaufen *kopf gegen die wand hau*
Ich bin von der Time Capsule nicht so überzeugt und mein externe WD sieht mindestens genausoschön aus. (Die Verpackung war es auch)

Neu hab ich ein 50mm Objektiv der Marke Canon *yippi*
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Und ich dachte immer es gäbe wenig Leute die so einen "knall" haben und dachte Yoshi ist ein ganz harter von der Sorte. Aber du bist auch nicht übel, ein Produkt nur wegen des Verpackungsdesigns zu kaufen

nein. ich kaufe ie TIme Capsule wegen der Time Capsule. Das die Verpackung sehr schön ist ist mir nur so nebenbei aufgefallen. Viel schönere Packung als bei der airport extreme :)
Und deine WD Platte ist sicherlich nicht dazu geeignet ohne Probleme KABELLOSE Backups zu machen und gleichzeitig ein vollwertiger Router zu sein ;)
 

Stiffler

Gast
nicht dazu geeignet ohne Probleme KABELLOSE Backups zu machen und gleichzeitig ein vollwertiger Router
ich hab mir sagen lassen dass ohne Probelm nicht stimmt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich bin grad leicht angepisst: Der Latein-Anfängerkurs an meiner Schule wollte eine Kursfahrt nach Rom machen, an der wir aus dem Fortgeschrittenenkurs auch teilnehmen durften.
Grad erfahr ich per MSN, dass die Fahrt ausfällt, weil zeitgleich die LK-Klausuren geschrieben werden.
1. Das ist schon länger bekannt, aber keiner hält es für nötig, mich zu informieren.
2. Ich hab 100€ angezahlt. Wenn ich die Kohle nicht zurückkriege, werd ich richtig sauer...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
ne Levi's 501 und ein Polo von Ralph Lauren, war beides reduziert beim macy*s in Philadelphia

und dann auf dem Heimweg von Philadelphia nochmal richtig eingekauft und deshalb endlich wieder [u.a.] Twizzlers (Cherry natürlich), M&M's und Vanilla Coke, die richtig nach Vanilla schmeckt (andere finden die nur süß, aber was solls ^^)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich beginne in genau 45 minuten mein Praktiokum an einer Instensiv station im KRankenhaus. Ein gutes hattes, ich kann immer meinen Ferund besuchen wenn ich will
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
um 7:02 ? Die haben aber komische Arbeitszeiten.
Ging mir auch gerade durch den Kopf ... ôô

Ein echt mittelprächtiges Wochenende mit vielen Höhen und Tiefen hinter mir!

Negativ: Vermieter verstorben.
Nicht ganz so toll: Die Firma wo ich das Vorstellungsgespräch hatte, wollte sich bis Freitag melden.
Mittelprächtig: Am Ende des Geldes noch so viel Monat.
Gut: Der Mac läuft wieder vernünftig, habe Leopard mal neuinstalliert.
Sehr gut: Viele Leute mal wiedergetroffen und gefeiert.
 

Xacti

Granny Smith
Registriert
10.12.08
Beiträge
15
- Keine 3 Stunden geschlafen

- und morgen bin ich 50€ im minus xD ich habs verplant das meine neue Gitarre noch nicht abgebucht wurde :eek: und irgendwie war des wochenende richtig teuer :cool: aber geil

- nen ipod shuffel red :DD
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Ich hab die Handwerker da die Stemmen und Fliesen abschlagen D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.