• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie bitte?!
Das ist ja eine absolute Frechheit! War/ist das Gerät in Reparatur?!
Hast du keine Auftragsnummer oder einen Beleg? :oops:

Hehe, ja, habe es in Reparatur gegeben. Ich habe sowohl Fallnummer als auch Beleg, blöd ist nur, dass Apple unter der Fallnummer nichts hat, die Firma, die die Dinger repariert, keinen Auftrag vorliegen hat, bei Gravis kein Gerät vorliegt und die Telekom nicht zuständig ist (habe es ja bei Gravis abgegeben). Gravis "sucht" jetzt danach, ich werde "schnellstmöglich" angerufen, wenn es gefunden wird. Wenn ich in drei Tagen nix von denen höre, verlange ich ein neues Gerät. Eins weiß ich ganz sicher: ab jetzt schicke ich meine Hardware nur noch direkt zu Apple.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Das Album "The Crying Light" von "Antony & The Johnsons" - :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Eins weiß ich ganz sicher: ab jetzt schicke ich meine Hardware nur noch direkt zu Apple.

so sicher ist das nicht. anscheinend darf man nicht alles direkt zu apple schicken. Bei Macs schickt Apple einen zum serivce Partner -->> Gravis. :(
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hehe, ja, habe es in Reparatur gegeben. Ich habe sowohl Fallnummer als auch Beleg, blöd ist nur, dass Apple unter der Fallnummer nichts hat, die Firma, die die Dinger repariert, keinen Auftrag vorliegen hat, bei Gravis kein Gerät vorliegt und die Telekom nicht zuständig ist (habe es ja bei Gravis abgegeben). Gravis "sucht" jetzt danach, ich werde "schnellstmöglich" angerufen, wenn es gefunden wird. Wenn ich in drei Tagen nix von denen höre, verlange ich ein neues Gerät. Eins weiß ich ganz sicher: ab jetzt schicke ich meine Hardware nur noch direkt zu Apple.
Oh, das tut mir echt leid für dich!
Der Support bei Gravis lässt sowieso zu Wünschen übrig. o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- ich habe endlich 9000 sinnvolle Beiträge bei Apfeltalk:-D
- Hunger...gleich ab zu Subway!
- die neue iPhone-Ad auf allen Geräten
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
9000 Beiträge hast du wirklich. Sinnvoll? Darüber lässt sich jetzt streiten.

Neu: Bio gelernt und Hausaufgaben erledigt.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ grad vom Training wieder
+ heute ist endlich der Fritz! WLAN Repeater angekommen
+ gleich zum Repeater ne Review geschrieben
 

Stiffler

Gast
Was für ein Tag:

Ich hab einen ziemlich langweiligen aber doch sehr ertragreichen Tag hinter mir:

- Mathearbeit 5
- Englisch Arbeit 3 (beste Arbeit)
- Bio 3 als Zeugnissnote

- Sehtest für den Führerschein
- Führerscheinantragsblätter ausgefüllt
- beim Fotohändler gewesen um mein 35-80mm zu zeigen, da es kaputt ist. Er meinte es würde sich nicht mehr lohnen und hat mich gefragt ob ich mir nicht ein neues kaufen würde. Für 30€ wahrlich ein gute Preis. (OVP)
- bei Edeka und Konsorten nach Schülerjobs nachgefragt
- Einkauf für meine Familie
- ne kleine runde mit der Karre gefahren.

Lg Philipp
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Kenn ich. :D
...hört dann aber nach paar mal pulsieren auf.. :D

Gute Besserung :p

wo wir bei augen sind. Die jenigen von euch mit dunklen augen: wenn ihr gaanz nah vor einem Spiegel steht bekommt ihr auch Angst ? Bei mir schaut das aus wie ein Schwamm/Pilz der isch auflöst ist aber tatsächlich normal :oops:
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
neu:
- ich habe endlich 9000 sinnvolle
ausla25x20.gif
beiträge bei apfeltalk:-d

Geil!! :-D ;):p:-D
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007 und seno

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab ein paar Videos im MP3s konvertiert und somit ein neues, unveröffentlichtes Lied von Gisbert zu Knyphausen auf meinem MacBook:D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
wo wir bei augen sind. Die jenigen von euch mit dunklen augen: wenn ihr gaanz nah vor einem Spiegel steht bekommt ihr auch Angst ? Bei mir schaut das aus wie ein Schwamm/Pilz der isch auflöst ist aber tatsächlich normal :oops:

Ich bekomme manchmal vor meinem Spiegelbild Angst, in der Nacht, wenn ich mich so ganz böse anschaue. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.