• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superflo

Allington Pepping
Registriert
11.02.08
Beiträge
190
Elgato EyeTV Hybrid USB-Stick

Seit ein paar Tagen hab ich den Stick jetzt - und der ist wirklich geil! Hat meine Erwartungen total übertroffen:
Einrichtung supereinfach, EyeTV rennt klaglos. In Niederösterreich haben wir glücklicherweise einen super Kabelanbieter: Alle digitalen Radio-und TV-Programme unverschlüsselt (außer die kostenpflichtigen natürlich). Findet alle auf Anhieb, eine Flut an Programmen in bester digitaler Qualität.

Der Hammer jedoch: Ich hab mich unmfassend informiert vor dem Kauf (dachte ich zumindest), wusste aber nicht, dass der Stick auch HDTV empfängt!!!
Wie geil ist das denn??? Feinstes 1280i-Fernsehen auf meinem TFT - mir ist die Kinnlade runtergefallen, vor allem, da ich es echt nicht wußte. Was für eine geile Überraschung!! ;)
Und noch erstaunter war ich, eine Kabelpeitsche vorzufinden mit Audio-IN, Composite und S-Video-Inputs. Ach - der Stick kann auch analoges Video capturen?? Wie noch viel geiler ist das denn??
Selten hat mir eine Anschaffung für lumpige 100 € soviel Freude gemacht.
Und meine Schwester in Australien freut sich jetzt darauf, von mir viele Tatort-Folgen auf DVD zugeschickt zu bekommen! :cool:
 

sammykolon

Jamba
Registriert
06.01.09
Beiträge
56
+ Apple Remote

+DVD - "Keinohrhasen"

+DVD-Box - Ocean's 11/12/13

und

+LCD-Flat-TV Philips 37''
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
283349.jpg

aber nur das "kissen". nen stapel rohlinge, eine sandisk 8gb sdhc karte und endlich das sammestesteck von billa vollständig :-D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Darf man eigentlich was bei amazon bestellen wenn man noch minderjährig ist? Nur mal so eine Frage? :)

Hab ich gesagt, dass das alles über mich läuft? Ich habe auch Eltern! ;)


Achja:

+ gerade von der Fußball-Kreishallenmeisterschaft-Vorrunde wiedergekommen: 1. geworden :p
+ leckere Krabben essen
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Schon mal überbackene Garnelen mit ner Süß-Sauren Soße probiert? Genial ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Was ist denn drin? :)
Powermac G5 2.0 Ghz Dual,
ein 26 Zoll Full HD Bildschirm und
Apple Maus + Tastatur :)

Der Powermac stresst mich aber ganzschön...
Zuerst hat sich durch den Versand die Grafikkarte vom Steckplatz gelöst und Flog im Gehäuse rum,
dann hab ich Leopard installiert und gemerkt das die Grafikkarte nur bis 10.4 unterstützt wird...
Ich installiere jetzt wieder Tiger. :mad::-D
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
Nen neuen iMac :D
Leider nur geliehen. Muss ihn Dienstag wieder abgeben. :(

Beim Vergleich "glossy - normal" gewinnt bei mir eindeutig der "glossy". Schaut sich sehr viel angenehmer.
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
+ Neue Umhängetasche von Dakine ;) endlich habe ich eine gefunden die mir richtig gefällt :p
+ iTunes Mediathek aufgeräumt...
+ iPod's und iPhone syncronisiert :)
+ Vorfreude auf ein ganz gutes Zeugnis :p
Und Langeweile...ich freu mich morgen auf die Schule xD
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+Auftragseingangsbestätigung für meine Apple Bestellung (Time Capsule 500gb, Mighty Mouse wireless für zusammen 249euro :) )
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wieso denn so billig?
weil Apple mich lieb hat :p:p

Nein - ich habe wegen 2minimal schiefen F-Tasten beim Alu MB einen 100euro Gutschein für einen einkauf ab 300 bekommen. :)
Rechnung:
TC+Maus:
370euro
Ohne steuern: 310
Gutschein wird auf Brutto betrag angerechnet:
210euro ohne Steuern
40euro steuern
= 250euro die ich nun Überweisen muss

ich habe also effektiv 120euro gespart durch 2 schiefe F-tasten die nur bei genauem suchen unter hellem Licht minimal auffallen um wirklich sicher zu sein dass sie schief sind muss man schon ein Foto im makro-modus machen :D
 

Stiffler

Gast
ich hab eineige neue Fotos von unserem Shooting in der Tiefgerage bearbeitet. leider hab ich gestern beim Shooting auch meine Kamera fallen gelassen und somit eine unschöne Schramme auf dem Body und ein 35-80mm Objektiv das nun zerstört ist. :(
Es wackelt und möchte nicht mehr so ganz funktionieren und drinnen sind auch ein paar Sachen lose. Aber funktioniern tut es noch. Leider nur in einer Einstellung.
Daher hab ich mir ein neus Objektiv auf eBay gegönnt. Und dieses wird wohl zum Fotohändler zum Reparieren geschickt. Sauer bin ich trotzdem und zwar ziemlich :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.