• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
YUHUUUUUUU

hab jetz ein iPhone 3G in weiss , mit Complete M Vertrag von T-Mobile
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
sehen ja verschärft aus. Was kostet sowas?


Die kosten um die 50€, die in schwarz gibt es zur Zeit nur bei redcoon.de
Für die Preisklasse sind die unschlagbar ;) gibt sehr viele positive Tests zu denen. Auch lieferbar in weiß, am billigsten bei amazon.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
attachment.php


Ein MacMini mit Alu-tastatur!

Komm ich jetzt ins Fernsehn? o_O







Chic und so schön aufgeräumt! :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
HIMYM-Bestellung bei Amazon storniert, da die eh noch nicht versandt wurde und ich nun erstmal viel andere Serien zum Schauen habe, außerdem PS3 Games und ein Real Life, den Sport und die Schule. ;) Ich warte mal ein paar Monate, vielleicht ist die Season 1 ja dann bei Amazon.de für 20 Euro und auch in einer deutschen Tonspur zu haben. (Ich würde ja gerne auf English schauen, befürchte aber, dass ich da nur die Hälfte verstehen würde.. o_O
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
ne Crumpler Tasche für mein MacBook und den ganzen anderen Kram den ich immer mit mir rum schleppe. Geiles Teil :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neu:
- den sog. " Starbucks Bearista Bären" aus der kalifornischen Region "Orange County" gekauft...sieht einfac geil aus, das Vieh!:p
a5c3_1.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.