• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
auf die antwort hab ich ja nur gewartet! ;)
alles zusammen waren es so 35€
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Bonobo schrieb:
Color Classic heisst der, ohne das britische/internationale "u" drin.

Darf ich fragen, das der gekostet hat? Ich hab' hier auch noch einen Color Classic 2 herumstehen... nicht dass ich den verkaufen will, aber waere schon mal nett, zu wissen, was der heute wert ist. Sammlerpreis? :-D
Falsch! :D
Der Colo(u)r Classic war der erste und einzige Mac, der zwei verschiedene Namen hatte, je nach Herstellungsort (oder so..?). Jedenfalls heisst der Europäische "Colour Classic", mit 'u'. Und der Amerikanische heisst Color Classic. Ohne 'u'.

Und ich habe eben den Europäischen, mit dem 'u'. :)

Kann auch noch 'n Foto machen... :p

Bezahlt habe ich 150 Euronen, absolutes Schnäppchen, wie ich finde, denn meines Erachtens ist der einiges mehr wert.

(Hinzu kommt übrigens noch das Bezin für die Fahrt nach D, 66.66 Schweizer Franken :p)
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Hej,
ich habe gerade meine AirPort Express bekommen und sie sofort installiert. Ging anders als erwartet (weil viel negatives gelesen) super einfach und schnell. Jetzt läuft´s.
Ich fühl mich auf einmal so frei...
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
ich war am montag beim gravis in bremen.... wollte mir eigentlih iWork 06 kaufen, aber die hatten das noch nich... weil ichnicht mit leeren Händen nach hause kommen wollte hab ich mir die Apple Remote, iSaver, Tony Hawk Pro Skater 4, Cd Rohlinge und ne iTunes Musikkarte geholt...
Gestern hab ich mir dann noch ne neue Schwimmbrille von Aqua Shere gekauft
 

Rookie79

Tokyo Rose
Registriert
08.11.05
Beiträge
68
Ich habe seit 10minuten einen funktionierenden WLAN Netzwerkdrucker :D
Mann bin ich froh (danke @MrFX) dass das nun endlich funktioniert!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hab mir nen nen USB DVB-T-Empfänger Cinergy von Elgato zugelegt, funzt supi :)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
War gerade bei Saturn und hab mir die hier gegönnt:

soundsticks.gif



Zum Glück konnte ich den Preis von 189€ auf 149€ runterhandeln. ist zwar immernoch nicht der günstigste Preis, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen ;)
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
abstarter schrieb:
auf die antwort hab ich ja nur gewartet! ;)
alles zusammen waren es so 35€
Ist‘s CD-Wallet ordentlich verarbeitet? Es ist das hier, nicht wahr?

Gruß xgx7
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
genau das teil. ich finde die klasse in allen größen. die dinger nutze ich seit 4 jahren und nicht mal eine naht ist am ausfleddern. ausserdem sehen die klasse aus (im vergleich zu anderen). auch wenn ich sonst nix von hama halte, sind die taschen mein favorit in sachen sammelbuch. mediamarkt hat die auch, extra supermärkte etc. da kannst du dir die auch in echt anschaun
 
  • Like
Reaktionen: xgx7

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ilife 06

gerade eben ist der tnt-mann gekommen und hat mir mein ilife 06 (deutsch) gebracht:-D:-D:-D:cool:
 

Crasher

Gast
Hi zusammen,
ich habe 1GB neuen Arbeitsspeicher bekommen un das iPodminidock un ein Trageband für den iPod mini un einen DVDBrenner.
Ich kann endlich unabhänig DVDs brennen.:-D
Juhuu :-D :p

Gruß Crasher
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
hochstammapfel schrieb:
Oh. Oh.

Oh.

Der Colo(u)r Classic war der erste und einzige Mac, der zwei verschiedene Namen hatte, je nach Herstellungsort (oder so..?). Jedenfalls heisst der Europäische "Colour Classic", mit 'u'. Und der Amerikanische heisst Color Classic. Ohne 'u'.
Oh. OK, ich bin geschockt!


Und ich habe eben den Europäischen, mit dem 'u'. :)

Kann auch noch 'n Foto machen... :p
Nee nee, ist OK, ich glaub's Dir :)


Mein Color Classic 2 ist irgendwo eingebuddelt, wenn ich den finde und mich noch erinnere, schreib' ich hier mal, was fuer einer es ist.


Gruss und danke fuer die Erleuchtung :)

Tom
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
der nette herr ipu hat mir gestern aufs atut die apple in-ear pümpel mitgebracht
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@abstarter: Du musst doch bald in Waren ersaufen, oder? :p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
japp, ich mach hier bald meinen eigenen apple laden auf
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Hab seit Montag zwei neue CD´s von AUBE (japanischer Sound Designer/Noise Musiker) und ,nicht ganz so neu, ich hab meine alten LC wieder ausgegraben und verbringe meine Abende damit Dark Castle und Crystal Quest zu spielen (falls die jemand von euch noch kennt).
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich gönnte mir heute software! Airfoil werkelt nun auf meinem iBook, nun kann ich einslive gleichzeitig im wohnzimmer und in der küche hören ... cooler shaker :)

da machen meine beiden AirPort's doch endlich sinn!

na ja, und der postschleppbote brachte grad den neuen iTrip für meinen nano, den werd ich jetzt erstmal testen.

gruss, bernd :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
micki schrieb:
na ja, und der postschleppbote brachte grad den neuen iTrip für meinen nano, den werd ich jetzt erstmal testen.
insofern es der itrip speziell für den nano ist, würde mich eine kleine review freuen. über den liest man ja gar nix
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
oh mann meine kleinen grauen zellen lösen sich auf, und werden durch grauen star ersetzt. ich brauch dringend ne brille :innocent:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.