• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Also Jesper, bei mir hat das so gut mit dem Migration Manager geklappt, dass ich nach einer Nacht, wo der neue Rechner bissl fleissig war, am naechsten Tag tatsaechlich "meinen" Rechner wieder hat, mitsamt Startprogrammen etc. Keine Ahnung allerdings, ob ich jetzt damit auch irgendwelchen alten shice mit ruebergeholt habe, laeuft aber alles wie geschmiert. Und ich dachte, ich braeuchte mindestens eine Woche, bis der Rechner wieder "mein" Rechner waere.

Gruss, Tom

p.s.: Oh. Das geschieht, wenn man mehrere Seiten in Tabs laedt und so manchmal auf "alten" Seiten antwortet.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ja... ich hatte ganz vergessen, dass es den migrationmanager gibt... der lächelte mich eben mit seinen leckeren optionen an... aber ich fürchte ebenfalls, dass ich mir den alten dreck mit rüberhole wegen dem ich das "neu aufsetzen" überhaupt mache...

noch 9 minuten, by the way... ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Tom: Hehehe, das mit den Tabs passiert mir auch immer wieder... ;)

Salve,
Simon
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
8x45 DVD 1 von 2

4 Folgen (je 45 Minuten) Mystery { Austria (soll bedeuten: made in austria)
kostet geile 24 Euronen

Drauf is:
- Raunacht (gut)
- Die Katze (geht so)
- Das Eis bricht (goil)
- Das Tor zur Hölle (goil)

für mehr infos und so eltern fragen oder web 2.0 starten.

lg
pp
 

padre

Gast
tehshin schrieb:
8x45 DVD 1 von 2
- Raunacht (gut)
- Die Katze (geht so)
- Das Eis bricht (goil)
- Das Tor zur Hölle (goil)
ja wobei der meinermeinung beste film dieser reihe nicht dabei ist: heaven von david schalko und mit Josef Hader.

und das einzige was ich neu hab ist mein PB. und den ipod, den hat man mir ausgetauscht weil der alte abgekackt ist.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Jesper

nochmal @Jesper: Bei Probleme wuerde ich immer mal (und mit immer "staerkeren" Einstellungen) AppleJack versuchen, der hat bei mir schon Wunder gewirkt, wo ich vorher auch dachte, ich kaeme um eine Neuinstallation nicht mehr herum.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
padre schrieb:
ja wobei der meinermeinung beste film dieser reihe nicht dabei ist: heaven von david schalko und mit Josef Hader.

ja, ist leider auf DVD2 aber ich habs im TV gesehn... Hader is super. Obwohl ich sagen muss das Bruderliebe mich auch ziemlich fasziniert hat :)

pp
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ha, ich hatte vor 14minuten geb.
Ich hab ein SE 700i bekommen und ein paar Bücher...

Gruß Rasmus
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich hatte gerade nen Feuerwehralarm und bin mit dem Fahrrad 2km geradelt um dann fast sofort wieder nach Hause fahren zu können weil das Bodenfeuer bereits von der BF unter Kontrolle war. :(
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Endlich

Juhu ich habe nach zwei Monat wartezeit endlich meinen DVD-Brenner d2 DVD+-RW bekommen. Wer so etwas in der Art sucht, dem kann ich dieses Produkt nur weiterempfelen!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Diesen Thread hätt ich ja fast vergessen. :oops:

Also hier kann Mensch ne Auspakzeremonie "bestaunen" und hier kann Mensch diskutieren.

Um was geht's? iPod 30 GB. :-D

Salve,
Simon
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Color Classic heisst der, ohne das britische/internationale "u" drin.

Darf ich fragen, das der gekostet hat? Ich hab' hier auch noch einen Color Classic 2 herumstehen... nicht dass ich den verkaufen will, aber waere schon mal nett, zu wissen, was der heute wert ist. Sammlerpreis? :-D
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Ich glaube, dass die Aggregatzustände deiner Fäkalien hier nicht wirklich von Interesse sind.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab auch mal wieder was neues: Ne fette Erkältung. Juhu. Werd gleich erstmal in die Apotheke flitzen und gucken was die da so schönes für mich haben.....
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Was neues...

Ähm, seit Samstag nen neuen Elektrorasierer und heute hab ich mir endlich von LaCie die Mobile 2,5" HD mit USB2.0 und FireWire zugelegt (80GB) und jetzt erst mal halbwegs vernünftig eingerichtet. Gut, dass ich Tiger doch gerade hier hatte, jetzt ist die Platte auch schon bootfähig. Eigentlich wollte ich ja mehr Speicher, aber im Reisegepäck wäre das etwas sperrig:innocent:
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
auch ich konnte mich nicht zurückhalten:
00051305abb.jpg

sl-6602_3.jpg

der läuft auch unter os x!
und
214435.jpg
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@abstarter: so gibst Du also mein Geld aus! :p

Salve,
Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.