• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab' ne neue E-Gitarre samt Verstärker und seit heute eine Mighty Mouse, die taugt mir total ;)

ne Bestätigungsmail von Apple :D und n paar kEuros weniger……

ICh hab eine neue Vespa! Bin tierisch glücklich! WUHUUU!

gestern habe ich meine tucano second skin microfiber hülle für mein pb bekommen:-D

Ich würde mir auch gerne was kaufen hab aber zu wenig geld. :(
Darf ich mich trotzdem freuen???????????????
Büdde, büdde!

HP Laserjet 1022 ... einen Tag später angekommen als von Amazon angegeben! Aber funktioniert einwandfrei! Also alles bestens! :-)

o.k., aber nur ausnahmsweise APU

ich konnte mich heute auch nicht zurückhalten, und habe mein arbeitsambiente erweitert.
apple remote, und den schönen ascher daneben, der klasse zu apple produkten passt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sofort nach der Preisreduktion zugeschlagen und mir heute einen 512MB iPod Shuffle gekauft! :-D :-D :-D

meine vinyls sind endlich gekommen, die ich bei ebay ersteigert hab!

Heute ist mein Netzteil von MacAlly für mein iBook gekommen. :-D

Einen Memory Stick Pro Duo mit 1GB Speicher (war sehr günstig :) ) und wenn Anfang März die neue DSC-W50 ausgeliefert wird, kommt die dann dazu - endlich eine Hosentaschen-Ergänzung zur V1 :D

- Einen neuen Handyvertrag
- Geschirrhandtücher
- Mülleimer
- ein neues K750i

Habe gerade über den Apple Store einen zweiten iPod Shuffle für meine Frau gekauft.

Ich werde in 22 Tagen etwas neues bekommen :) (Ich liebe Geburtstage)
Einen MacMini mit einem "silent upgrade"
1.5 ghz, 1gb ram, 64mb vram *lechz*
und World of Warcraft

die jugend von heute ist doch wirklich viel zu viel verwöhnt o.O

MfG Schaf

ne neue zahnlücke hab ich heute bekommen, und alles eigenverschulden, so ne sch...., boah das sind schmerzen nachdem die betäubung aufhört zu wirken..., naja ne neue zahnlücke ist halt auch mal ne errungenschaft, hehe:-p....., mein konto hat sich dann auch gleich gefeut, weils auch ne lücke bekommt als es gehört hat wie teuer so ein implantat ist.:angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.