• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ne Flasche BOMBA, schmeckt gut, warum hab ich das bisher noch nie gesehen?

424440264_005a33abeb.jpg
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Sieht aus wie ne Handgranate...:D

Ich gucke jetzt "Wer wird Millionär" und hole mir jetzt noch schnell etwas zu trinken.(Bionade von Aldi Nord :p)
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
schön in bochum aufm weihnachtsmarkt und shoppen gewesen...

NEU:
-Apple Wireless Keyboard
-Lacie 1TB Neil Poulton aus der Dezeberaktion von gravis
-Hemd

Jetzt gehts mir gut:) hab nur noch keinen Plan für heute abend...
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Den Wunsch nach einem neuen Mac...:(
Nen Mini könnte ich mir vielleicht gerade so leisten aber eigentlich wollte ich noch so viele andere Sachen haben..o_O
Von daher auch neu: Unentschlossenheit
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- einen wunderbaren Film gerade auf DVD gekauft...ruhig, aber sehr gut gemacht!
6b37_1.JPG
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Simpsons Season 1 fast durch. Und mir grade die komplette Season 2 bestellt, Weihnachten ist was tolles :p:D
(..und Amazon auch, meistens.)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Morgen einen verdammt stressigen Tag:

Von neun bis zehn Schulung für Furniturenverkauf, dann zwei Stunden Zeit, um meiner Mutter was in der Stadt zu besorgen und dann von zwölf bis sechs Uhr Arbeiten. Und abends feiert 'ne Freundin ihren 18. Da wird sich erstmal ordentlich begossen. Sonntag darf ich dann ordentlich lernen. Das wird ein Wochenende...
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ Zugtickets nach München... Morgen werd' ich auch den Apple-Store sehen :p
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Aus Gründen des Datenschutzes und der Privatsphäre kann diese Vermutung weder bestätigt noch dementiert werden.

ne Flasche BOMBA, schmeckt gut, warum hab ich das bisher noch nie gesehen?

424440264_005a33abeb.jpg
Versuch das Ding bloß nicht im Duty-Free am Flughafen zu kaufen, oder gar im Gepäck mitzunehmen. Wer weis auf was für blöde Ideen da irgendwelche Behörden kommen können.
Gruß Pepi
 

Stiffler

Gast
Morgen einen verdammt stressigen Tag:

Von neun bis zehn Schulung für Furniturenverkauf, dann zwei Stunden Zeit, um meiner Mutter was in der Stadt zu besorgen und dann von zwölf bis sechs Uhr Arbeiten. Und abends feiert 'ne Freundin ihren 18. Da wird sich erstmal ordentlich begossen. Sonntag darf ich dann ordentlich lernen. Das wird ein Wochenende...

Und ich dachte Wochende ist zum Entspannen...

Ich hab neu:
- Handschuhe
- Mütze

jetzt kanns mal kalt werden.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
weiß es ja auch nur weil er hier mal ein bild mit der karte gepostet hat, sieht aber gut aus :)
Das Bild habe ich höchstselbst unmittelbar vor dessen Posting fotografiert. Das kann also garnichts mit einem etwaigen von ihm geposteten Bild von so-einer oder einer dieser Karte vor- oder nachempfundenen Karte zu tun haben. Oder auch nicht. Ich hab' mich jedenfalls über die Karte gefreut.
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Versuch das Ding bloß nicht im Duty-Free am Flughafen zu kaufen, oder gar im Gepäck mitzunehmen. Wer weis auf was für blöde Ideen da irgendwelche Behörden kommen können.
Gruß Pepi


Ja, eine so große Menge Liquide darfst du nämlich nicht mit in den Flieger nehmen. ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
+ FIRST certificate mündlich hinter mir! Schriftlich hatte ich am Dienstag!

ICH BIN FREEEEEEEEEI!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.