• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
NEU:
- mir gehts so beschi**en...:eek: Sehr hohes Fieber...alles glüht! Ich fühl mich so dermaßen schlapp...hab den ganzen Tag nur geschlafen...kommt wohl vom 5 Stunden in der Kälte am Samstag vor dem Apple Store stehen...TROTZDEM WAR ES DAS WERT!
- einen Tee getrunken

Gute Besserung!
Und nochwas: nur von Kälte wird man nicht krank. Du hast Dich also irgendwo angesteckt.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Uh! Farin Urlaub spielt am 2.6.09 in der Siegerlandhalle zu Siegen, quasi 75 Meter von meinem jetzigen Standpunkt entfernt. Direkt mal Tickets gekauft. Und am 3.6. geht es Morgens um 6:00 Uhr los zu RAR! XD
 
  • Like
Reaktionen: fabischm

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
naja, eigentlich hab' ich schon was, das diese Funktion ausfüllt, aber dennoch gab's zu Nikolaus ein neues Fahrrad (mein "Cabrio" ;)):
5415256db3.jpg

Jetzt fehlt nur noch das trockene Wetter und die langen Tage sowie die passend schöne Tour, damit ich's richtig nutzen kann. :cool:
Gruß
Andreas
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Uh! Farin Urlaub spielt am 2.6.09 in der Siegerlandhalle zu Siegen, quasi 75 Meter von meinem jetzigen Standpunkt entfernt. Direkt mal Tickets gekauft. Und am 3.6. geht es Morgens um 6:00 Uhr los zu RAR! XD

Glückwunsch! Ich gehe auch am Freitag dieser Woche in Stuttgart auf das FURT-Konzert!!!! ICH freue mich schon soooo drauf!!!!

Ich habe neu:
- Mal wieder entzündete Mandeln!
- Eine Kanne voller Salbei-Tee
- Einen neuen Pyjama von meiner Mami zu Nikolaus bekommen
- Und endlich Super Mario Kart Super Circuit fürn GBA
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Neuen Vorbau, Lenker, Reduzierhülse, Kurbel, Bremsen, Schalthebel ;)

Und mein Rahmen mit der Gabel ist angekommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.