• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+bei MC D. gefressen gegessen.
+Mein Apple T-shirt ist angekommen :):):)
 

Anhänge

  • DSC01241.jpg
    DSC01241.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 106

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
- einen vermutlich kaputten iPod nano 4G
=>> Gibt es eigentlich auch Garantie ohne eine Rechnung?? Laut Apple (Homepage) hat mein iPod noch bis zum 10/10/09 Garantie. Kann ich die auch ohne Rechnung in Anspruch nehmen?

Ja, gilt sie, die Garantie wird mit Hilfe der Seriennummer gehandhabt. Einfach zum Apple-Support Centers deines Vertrauens gehen und einschicken lassen.

Was gibt's neues:
Heute die Schi-Saison 2008/09 eröffnet =).
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Neu: Ich weiß nicht, was ich einer sehr,sehr,seeehr guten Freundin zu Weihnachten schenken soll... :-c:mad:
Bin schlecht im Weihnachtsgeschenke aussuchen... o_O
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
@ Gartenzwerg: Ich hab nur American Pie 4 auf meinem MacBook :-c und du hast fast alle :oops:



Ich hab gerade schon mal nen Wackelpudding (Zitrone) für Morgen fertig gemacht
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich auch und eines habe ich auf dauer gelernt: Parfüm (da bitte die Verkäuferin aussuchen lassen) oder Gutscheine gehen immer ;)

Als Gag habe ich Nagellack geplant, das muss einfach sein. (Ist was persönliches zwischen uns) Aber ich würde ihr gerne noch etwas persönliches schenken. Ein Gutschein geht da ja schon in die richtige Richtung... Ist nur die Frage, für was... :innocent:

Vielleicht back ich zusätzlich einfach ein paar Kekse. Kann ich zwar nicht, aber ich liebe Herausforderungen und so nach Rezept ist das ja nicht schwer. :-*;):-D

Neu: - Einen netten DVD-Abend hinter mir. The Grudge und Keinohrhasen gesehen.
- Mathe gelernt
- Bank Job auf DVD gekauft
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ein Gutschein geht da ja schon in die richtige Richtung... Ist nur die Frage, für was... :innocent:
am besten in ein Einkaufszentrum wo viiiele Geschäfte drinne sind. Zum Beispiel die Ernst August Galerie in hannover, in Bochum der Ruhr Park und in bremen der Weser-Park. Musst halt nur gucken dass der Gutschein für alle Geschäfte gültig ist.
Sonst gehen Gutscheine für Parfüm Läden gut oder sowas wo man alles findet wie Karstdat, Galeria usw.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
am besten in ein Einkaufszentrum wo viiiele Geschäfte drinne sind. Zum Beispiel die Ernst August Galerie in hannover, in Bochum der Ruhr Park und in bremen der Weser-Park. Musst halt nur gucken dass der Gutschein für alle Geschäfte gültig ist.
Sonst gehen Gutscheine für Parfüm Läden gut oder sowas wo man alles findet wie Karstdat, Galeria usw.

Oder vielleicht eine iTunes Karte. :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Die iTunes Karte ist abgelehnt. :-D

Ich muss mir mal ein paar Gedanken machen, ist ja noch ein wenig Zeit...

Neu: Gegessen, folglich bin ich jetzt satt. :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ihr macht euch schon Gedanken was ihr schenken könnt.
Soweit bin ich noch gar nicht.
Ich muss mir erst mal Gedanken machen was ich mir schenken lassen soll :p
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
1l Wild Turkey Straight Bourbon 8 Years.

attachment.php
 

Anhänge

  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 279

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- mir gehts so beschi**en...:eek: Sehr hohes Fieber...alles glüht! Ich fühl mich so dermaßen schlapp...hab den ganzen Tag nur geschlafen...kommt wohl vom 5 Stunden in der Kälte am Samstag vor dem Apple Store stehen...TROTZDEM WAR ES DAS WERT!
- einen Tee getrunken
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
NEU:
- mir gehts so beschi**en...:eek: Sehr hohes Fieber...alles glüht! Ich fühl mich so dermaßen schlapp...hab den ganzen Tag nur geschlafen...kommt wohl vom 5 Stunden in der Kälte am Samstag vor dem Apple Store stehen...TROTZDEM WAR ES DAS WERT!
- einen Tee getrunken

Dann hast du aber sehr sehr schlechte Abwehrkräfte...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ne schicke flasche absolut vodka gekauft :D
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 106

Mitglied 49690

Gast
Mein iPhone 2G ist angekommen :)

Und ein paar Songs...
+ Lady Gaga - Pokerface
+ Peter Fox - Haus am See
+ Mattafix - Living Dafur
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
@ Gartenzwerg: Ich hab nur American Pie 4 auf meinem MacBook :-c und du hast fast alle :oops:



Ich hab gerade schon mal nen Wackelpudding (Zitrone) für Morgen fertig gemacht

1-5 in einer Box für 20 Euronen - da muss man zuschlagen. ;) 4 und 5.. ab da wirds doch zunehmend schlechter...deswegen wollte ich mir Nummer 6 gar nicht erst antun. ;)

''Neu:'' Da zwei meiner 13 Episoden von den Simpsons auf 640x496 gestellt waren, musste ich die nochmal neu umwandeln. So, jetzt aber alle auf 640x480 :D
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
1-5 in einer Box für 20 Euronen - da muss man zuschlagen. ;) 4 und 5.. ab da wirds doch zunehmend schlechter...deswegen wollte ich mir Nummer 6 gar nicht erst antun. ;)

''Neu:'' Da zwei meiner 13 Episoden von den Simpsons auf 640x496 gestellt waren, musste ich die nochmal neu umwandeln. So, jetzt aber alle auf 640x480 :D


wo hastn du die box so billig her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.