• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Einen Tisch für den Mac:

tischrv3.png

Uh oh… ich ahne Böses: Auf dem Stuhl davor sitzen, kurz nicht dran denken und die Beine ausstrecken …

Autsch!

;)

Ich war gestern in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt und bin mit einem Fächer (zu Weihnachten bekomm ich noch einen Kimono und chinesische Hausschuhe :innocent:) und einem neuen Schal wiedergekommen :innocent:

Hausschuhe? Wozu? Lass’ Deine Füße doch wenigstens zu Hause mal „durchatmen“. :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.016
Ist der aus Metall oder schaut es nur so aus ?

Aus Edelstahl.

Ich finde der sieht irgentwie aus wie die Liege beim Tierarzt oder der Arbeitstisch eines Schlachters :oops:

Nicht so falsch der Gedankengang. Kommt aber aus dem Gastronomiehandel. Aber die von Dir genannten Bereiche werden wohl auf ähnliches setzen. Dort braucht man ja auch so unverwüstliches und pflegeleichtes. Mir war wichtig dass nichts mehr knarzt und ruckelt so wie bei meinem jetzigen Tisch aus Holz, und außerdem etwas resistentes gegen Macken und Stöße usw... halt was "fürs Leben".

Uh oh… ich ahne Böses: Auf dem Stuhl davor sitzen, kurz nicht dran denken und die Beine ausstrecken …

Autsch!

Ja! ;)
Kann passieren. Zum Glück hab ich vor dem Kauf meine Sitzgewohnheiten reflektiert... :) (gibts aber auch ohne Unterboden).
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab noch 17€ und ein paar Zerquetschte auf dem Konto, was bedeutet, dass ich in den vergangenen 10 Tagen über 200€ in Alkohol und Konzerte investiert hab. Und weil 17€ für einen Monat, in dem man auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen muss, etwas eng ist, hab ich mich grad mal nach Nebenjobs umgesehen und zwei gefunden, die mir zusagen: Fahrer für Call a Pizza und Hundesitter. Werde morgen mal anrufen:)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich warte immer noch auf meine Mail mit dem MobileMe-Code ...

Neu: Voller Magen! Eben bei meinen Eltern vollgefressen! ;D Zwiebel-Sahne-Schnitzel & Reis <3
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hab mir grad auf dem markt ein kilo datteln in allen möglichen sorten gekauft. die bekommste hier fast hinterhergeschmissen. das gibt "musik" :p ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Einen meiner 2 Maxi-Menü Gutscheine beim Megges eingelöst:
9 Chicken McNuggets, 1 große Pommes, eine Sprite und Süß-Saure- Sauce :D Leeecker :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich fahre auch gleich zu Mc doof aber ohne gutscheine :(
Ist aber auch egal da ich den chicken burger am lebsten hab und es für den keine Gutscheine gibt.
Das heutige Essen (frühstück und mittag zusammen in einem) wird in etwa so aussehen:
-2chicken burger
-1cheese burger
-1chicken wrap
-eine kleine pommes
-ein eis
-eine heisse apfeltasche

:p
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Burger King ist eh geiler!

Ok zurück zumThema:

+Schande über mein Haupt , aber ich habe mir einen PC zusammengestellt, der wahrscheinlich nächste Woche bestellt wird , brauchte halt was zum zocken :D
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Mit Gutschein bezahlt, Big-Mac Sofortgewinn bekommen.. :D


Die Simpsons - Season 1 & alle meine Film'sammlung' nun in besserer Quali in iTunes. (Simpsons: 640x480, Filme: 640x272) :D
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    121,3 KB · Aufrufe: 94
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 95

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
- einen vermutlich kaputten iPod nano 4G
=>> Gibt es eigentlich auch Garantie ohne eine Rechnung?? Laut Apple (Homepage) hat mein iPod noch bis zum 10/10/09 Garantie. Kann ich die auch ohne Rechnung in Anspruch nehmen?

- Hausaufgabe fertig gemacht
> Zwei BAB's gemacht für BWR
> Zwei Seiten Englischvocabeln gelernt
> Eine Stunde mit Excel verbracht, um für die Arbeit am Dienstag zu lernen (ihhhh, Windows :-D).
> Für Rechtslehre die ganzen §§ für "Geschäftsfähigkeit" rausgesucht und gelernt

- Hunger auf Nikolaus *yaaaay*

- Während Hausaufgabe eine ganze Packung Rondnoir gefuttert :p
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
...immer noch ne Fahne die 20 m gegen den Wind besteht!
...nen leichten Brummschädel von den Unmengen Glühwein gestern.
...leichte Fläue im Magen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.