• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
  • einen vollen Kühlschrank
  • ein leeres Konto
  • einen schmerzenden Magen
  • ein tolles Album im Gehörgang
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
1 in Englischarbeit! :D

Bestellung bei Apple von MacBook Alu storniert und bei MediaMarkt bestellt, nächste Woche ist es da. Zum Glück ist in unserem MediaMarkt einer der kompetentesten Mitarbeiter, die ich kenne. Kennt sich ziemlich gut mit Macs aus..
 

Mitglied 45133

Gast
.. noch mehr Kopfschmerzen!
.. Punica Classics (Rote Früchte)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Beste Klausur im Deutsch LK: 13 Punkte. *yay*

Und noch ein Englisch-Referat vor mir, das morgen abgegeben werden muss. :eek:
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Weswegen es wichtig ist, dass man eine GUTE Fahrschule aufsucht. Das ist nämlic das, was eigentlich nicht sein sollte. In meiner Fahrschule haben sich die Fahrlehrer abgewechselt - und dann eben interaktiven Unterricht gemacht. Bögen musste jeder unabhängig vom Unterricht machen, und damit sie einen zur Prüfung schicken haben sie auch "am liebsten gesehen" dass man alle Bögen mehrmals durchhatte.

Chris

bei uns wars so, dass am anfang ne halbe sutnde solche bögen ausgefüllt wurden, dei hat der fahrlehrer dann auch währenddessen okrrigiert, wenn ihm irgendwelche fehler aufgefallen sind hat er die frage an alle gestellt. und den kram erklärt. danach wurde ganz normaler unterricht mit den lehrdvds etc gemacht.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
So, erste Theoriestunde geschafft.
War sogar ganz lustig. Außer meiner Wenigkeit war nur noch eine weitere Person dort. Erklärt wurde anhand von Lehr-DVDs, die der Fahrlehrer immer mal wieder gestoppt hat. Alles in allem hat es mir gut gefallen und am Donnerstag kommt die nächste Stunde.
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
ZUm Thema Fahrschulen:

Bei meinem Führerschein (Mofa) war es so, dass ich reingegangen bin, mich eingetragen habe (anwesenheitsliste) und wieder gegangen bin. Das wars..

Neu:

Slipknot - All hope is gone

Wieder mal Lust auf Amsterdam :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Tomte - Ich sang die ganze Zeit von dir, So soll es sein, Was den Himmel erhellt und New York
Hast du die neue Tomte?
Ich find die erstaunlich lahm... Nicht schade, dass sich Tomte demnächst auflösen.

ZUm Thema Fahrschulen:

Bei meinem Führerschein (Mofa) war es so, dass ich reingegangen bin, mich eingetragen habe (anwesenheitsliste) und wieder gegangen bin. Das wars..
Arrgh! Und ich musste alle Stunden absitzen und mich zulabern lassen...

Neu:
Wieder mal Lust auf Amsterdam :D
:D Freue mich schon, wenn Geld reinkommt! Muss nur noch nem Kumpel mitteilen, dass er nach Amsterdam mitfährt^^

Ich hab neu... öh... Langeweile
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Gerade 92,50€ für meinen gelben iPod Nano 4G 8GB an einen netten Herrn überwiesen :)

juhuuuu... Er soll Mittwoch | Donnerstag bei mir sein.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Juhuuu, seit Freitag endlich mein neues Auto ;)

Hab es gleich mal fürs Wochenende nach Prag ausgeführt deshalb obendrein neu:

Unter anderen endlich ein weißes iPhone 3G für meine A1 Karte. Sonst dort leider nichts gefunden, da dank Umrechnungskurs so ziemlich alles teurer ist, als bei uns.

Aber retour in Ö festgestellt: Die Spritpreise sind ja phönomenal :D

Oder wie manch anderer so schön sagen würde: ICH FREU MICH :p :p :p :D
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Zwei wunderbare White Trash-Hardcore-Alben von Blood For Blood. Achja, da freu ich mich schon auf die Busfahrt morgen früh zur Arbeit. :D
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- laangen Tag hinter mir
- total Bock auf neue Kopfhörer (dauert leider noch nen bissel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.