• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab "Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui" fertig gelesen, morgen Klausur darüber und mir wieder ne Erkältung eingefangen
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Gibt es dann wieder so ein schönes Review wie zu dem iPod nano?
Freu mich schon mal darauf! :)

Wird gemacht Chef
daume29x19.gif
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Hass auf die Telekom:
"Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Der nächste freie Kundenberater ist für Sie reserviert..."
Das hör ich jetzt seit 30 Minuten.....
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hass auf die Telekom:
"Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Der nächste freie Kundenberater ist für Sie reserviert..."
Das hör ich jetzt seit 30 Minuten.....
tipp: Auflegen und neu anrufen. Wenn der Spachcomputer rangeht, gleich "Berater" sagen. ;) Das hat bei mir auch immer geklappt. Abgesehen davon: Immerhin geht bei denen ÜBERHAUPT noch jemand nach 20 Uhr ans Telefon. :)

Ich hab die Jungs auch schon um 23 Uhr am Sonntag angerufen..
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Kannst knicken. Hab's schon 4 mal versucht aber keine Chance. Die schieben wohl alle ne Nummer nebenbei oder was auch immer...
Das Lustige ist, gestern um die selbe Zeit hatte ich nach 5 Minuten eine an der Strippe!
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab die hoffnung, dass ich morgen dei wiederholungsklausur in mediengeschichte2 rocken werde und NICHT wieder, wie im ersten versuch, einen punkt unter der mindestpunktzahl zum bestehen bleibe.

so, ich hoffe, dass ich genug kommata in dem satz verteilt habe. ansosnten bitte ich um milde spenden :D
 
  • Like
Reaktionen: praxe

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Kannst knicken. Hab's schon 4 mal versucht aber keine Chance. Die schieben wohl alle ne Nummer nebenbei oder was auch immer...
Das Lustige ist, gestern um die selbe Zeit hatte ich nach 5 Minuten eine an der Strippe!

Wie wärs mit nem T-Punkt? Wen davon keiner in der Nähe ist, dann kann ich dir das Internet (Foren etc. pp. wie Apfeltalk ;)) ans Herz legen. Das ist meist kompetenter wie die Futzis der Telekom.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
kein iPhone mehr :(
musste es heute einschicken weil der Akku keine 12 stunden mehr gehalten hat :-c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.