• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
+ Bestellung im Apple Store getätigt: Mac Pro CTO 8-Core 3,0 GHz mit Geforce 8800 GT, Apple Cinema Display 23" und einen iPod Nano 8GB in blau :):):)
 

Anhänge

  • ASOrder.png
    ASOrder.png
    20 KB · Aufrufe: 103

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
woher nehmt ihr alle das geld? ???^^

Bankueberfall.jpg
 
  • Like
Reaktionen: qwert

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
:D

Ok zurück zum Thema:

+Geschenk für einen Freund gemacht (Pizzagutschein im Pizzakarton)
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
FREIZEIT!!!
Heute Staatsexamensarbeit abgegeben und jetzt nehm ich mir erstmal den Oktober FREI!:):):)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Naja, da es ins Thema passt: einen neuen Nierenstein bzw. ein Bruchstück vom alten Nierenstein. Ob der von alleine rauskommt… :(
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
ich habe einen Käufer für meinen Mac mini gefunden, so dass ich am 14. schön zuschlagen kann :)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
iTunes hat mir zum Album "Chase The Line" von Jimmy Eat World als ersten Eintrag in der Sidebar das Album "Jimmy Eat World (formerly "Bleed American") genannt. Gesehen und gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Meinst du das Lego Indiana Jones? Wenn ja, könntest du kurz dein Feedback dazu geben? - Überlege mir ebenfalls den Kauf. :)

Ja, das Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer.
Mir taugt es total. Man kann jederzeit zwischen den verschiedenen Geschichten von Indiana Jones wechseln.
Das einzige was ein bisschen doof ist, man kommt scheinbar nicht so einfach ins Menü zum zwischenspeichern oder beenden. Aber so wie sich das Spiel bis jetzt spielen lässt, entschädigt das total. Würde es mir sofort wieder kaufen!!!

Und das es zum Thema passt, ich hab neu ne Klamottetnbestellung ;)

Grüße
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.