• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab das Internet wieder :p

Endlich raus aus der Sommerhitze in Bosnien/Serbien, rein in den wundervollen Regen! (**Ironie ENDE**) :p
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Die ersten beiden Stunden Berufsschule fallen aus. Dafür beeil ich mich wie nen Irrer, weil ich 20min zu spät wach geworden bin heute morgen. Bin jetzt wieder nach Hause und fahr nachher nochma los.
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
So, hab mir gerade auf ebay (.com.hk) einen billig iPod Shuffle Nachbau gekauft :D

Für 5,50€ mit Versand und 2 gb Speicher kann man das Ding schonmal testen :D Wird eh nur zum Schlauchboot fahren / Motocross fahren genutzt. Dafür ist mi der "echte" Shuffle zu schade..
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
  • Pleite :D
  • Eine Woche krank geschrieben
  • Kühlschrank voll
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
-> iPod shuffle 2GB (PRODUCT)RED
-> Scubapro NovaScotia 6,5mm
-> Muskelkater vom Kletterpark :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Frische Brötchen!

Jetzt wird erst mal gefrühstückt.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ne Mail von der FH Gelsenkirchen, ich soll mich am Freitag persönlich dort einschreiben. Ich muss mir nun alle Unterlagen besorgen und einreichen, aber das beste: Ich brauche meinen Zulassungsbescheid - und den habe ich noch gar nicht erhalten… :(
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Medieninformatik. Aber soooo sicher bin ich nicht ob es auch geklappt hat, wie gesagt… Das wichtigste fehlt noch und ohne Zulassungsbescheid brauche ich da wohl nicht aufzukreuzen. Wäre ich mal in Dortmund geblieben, die TU hatte das ganze besser im Griff. :(
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Nein geht ruhig hin, studiere auch Medieninformatik und kann das nur empfehlen. ist zwar sehr anstrengend, aber für jeden der sich dafür interessiert, dem wird es gefallen.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Ne Mail von der FH Gelsenkirchen, ich soll mich am Freitag persönlich dort einschreiben. Ich muss mir nun alle Unterlagen besorgen und einreichen, aber das beste: Ich brauche meinen Zulassungsbescheid - und den habe ich noch gar nicht erhalten… :(

Da ich selber an einer ehemalige FH, jetzt HAW, arbeite, ruf dort einfach mal an. Dann ist das ganz schnell geklärt ;)


Grüße
Florian
 

Hase^--^

Erdapfel
Registriert
07.11.07
Beiträge
4
Medieninformatik. Aber soooo sicher bin ich nicht ob es auch geklappt hat, wie gesagt… Das wichtigste fehlt noch und ohne Zulassungsbescheid brauche ich da wohl nicht aufzukreuzen. Wäre ich mal in Dortmund geblieben, die TU hatte das ganze besser im Griff. :(

Na dann könnten wir uns ja bald über den weg laufen ;). Studiere auch Medieninformatik in Gelsenkirchen. Das Büro bei denen ist wirklich langsam, da muss man schon viel geduld mitbringen. Denke man sieht sich dann an der FH :).
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mal wieder ne Situation gefunden, in der meine therapeutischen Fähigkeiten gefragt sind: Eine gute Freundin wurde 2 Monate vor Beendigung ihrer Ausbildung aus dem Betrieb geschmissen, hat deswegen krasse Depressionen und macht nix macht außer sich mit diversen Substanzen die Birne zudröhnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.