• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich bin Krank, der Hals Dick und Rot und die Nase zu, ich muss ständig niesen. Kann sich nurnoch um Tage handeln bis ich im Bett liege:(
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
du weißt aber schon, dass die Kopfhörere vom shuffle um einiges kürzer sind, als die von den anderen iPods und die der normalen??;)
Meine Shuffle kopfhörer kann ich z.B. bei 184cm nicht für meinen classic verwenden und in die hosentasche stecken!

Naja bekomm bald noch einen Touch, die gehen ja dann - ist aber doch ein recht gutes Argument den Eltern gegenüber ;)
Und wenn es vieeeel zu kurz ist schick ich den Shuffel um^^
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ich bin Krank, der Hals Dick und Rot und die Nase zu, ich muss ständig niesen. Kann sich nurnoch um Tage handeln bis ich im Bett liege:(

ich würde mich an Deiner Stelle gleich auskurieren und nicht erst warten bis Du wirklich krank bist.

Warum kauft ihr euch alle ipods wenn bald eh neue raus kommen ?!

weil sie vielleicht jetzt einen haben wollen oder einfach keinen Wert darauf legen immer dem neuesten hinterher zu jagen oder es vielleicht (?) nur Gerüchteküche ist oder oder oder.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hatte nen Giant Burger - 500 Gramm Fleisch, Käse, Salat und Jalapenos. Puuh. :D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
ich würde mich an Deiner Stelle gleich auskurieren und nicht erst warten bis Du wirklich krank bist.

Hey
Ich kuriere mich ja schon genug aus, lag heute den ganzen Tag im Bett trinke haufenweise Tee und nehme Hustensaft. Lediglich kenne ich meinen Körper und ich weiß das es auch mit einem Auskurieren davor nicht getan ist ein paar tage werde ich wohl zuhause verbringen müssen:(
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Warum kauft ihr euch alle ipods wenn bald eh neue raus kommen ?!

weil sie vielleicht jetzt einen haben wollen oder einfach keinen Wert darauf legen immer dem neuesten hinterher zu jagen oder es vielleicht (?) nur Gerüchteküche ist oder oder oder.

Ich habe ja schon einen, der Touch kommt vll. nach dem Update - wenns bald kommt..
Der Shuffle - kA was will man da großartig ändern, der soll nur für kurze Musiksessions sein.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich hatte gerade ne riesen Tüte Popcorn und 1 Liter Cola.

Habe mir eben The Dark Night angeschaut!!!! war geil!! :)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Hey
Ich kuriere mich ja schon genug aus, lag heute den ganzen Tag im Bett trinke haufenweise Tee und nehme Hustensaft. Lediglich kenne ich meinen Körper und ich weiß das es auch mit einem Auskurieren davor nicht getan ist ein paar tage werde ich wohl zuhause verbringen müssen:(

ja, sollte kein Angriff auf Dich sein... ;)
dann erhol Dich mal gut und für den Fall dass Du wirklich richtig flachliegst: gute Besserung!
 
  • Like
Reaktionen: AppleWorm²

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
+ Müde Augen
+ Katze vom Nachbarn ist wieder vor der Tür und will bei uns rein, weil drüben Hunde sind.. EDIT: Ist drin..
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
endlich ein macbook wieß...2,4 ghz+4 gb speicher :D
gestern ne apple tastatur bestellt---mit kabel
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hatte grade ein lecker bierchen (schlappeseppel special), ich hab grade alle meine 193 filme alphabetisch sortiert, habe in ein paar minuten aufgehängte wäsche und werde mir danach ncoh n halbes turkey,ham&baconmelt reinpfeiffen. subway ftw.
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
subway hat doch gar nicht mehr auf;)...o haste vorhin nicht aufgegessen tztztz
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Gestern war ich das erste mal bei Subways. Net schlecht, nur is vonmir aus leider der nächste 75 km weit weg :(
Und neu iPhone 3g 8GB aus Italien ;)

Grüße
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.