also meine Standart-BOSE-Lautsprecher finde ich eigentlich ganz schick
Habe seid gestern ein MacBook (das schwarze), und dazu habe ich mir heute die Mighty Mause (Wireless) gegönnt!
3-Wege-Lautsprecher-System fürs Auto bestellt
Dann macht der iPod endlich mal Sinn, der Klang der Standard-Lautsprecher ist nicht so prickelnd.
Zukunft?:-Dhmm? Yoshi, was werkelst du schon wieder in der Zukunft rum?
Zukunft?:-D
Neu:
- mal wieder ein Subway-Feast gegessen...*jaa, diesmal KEIN Bild*
Das Bild kam leider net so delicious an, wie das gute Stück eigentlich schmeckt...Mensch yoshi wieso den das nicht? Ich finde das Feast so lecker
Das Bild kam leider net so delicious an, wie das gute Stück eigentlich schmeckt...
Okay...NUR FÜR DICH...von Fan zu Fan...:-*Bei MIR kommen alle Sachen von SUbway delicious an, also immer rein Packen
Okay...NUR FÜR DICH...von Fan zu Fan...:-*
http://www.apfeltalk.de/forum/album.php?albumid=183
Ich habe mir heute 2 neue FX Pedale gekauft... einen Boss DS1 und ein EHX Electric Mistress...
weiterhin habe ich deshalb mein Gitarrenequipment neu Verkabelt.
Und zum Abschluss hat eine meiner Gitarren en neues Merkmal..
Ich habe mir heute 2 neue FX Pedale gekauft... einen Boss DS1 und ein EHX Electric Mistress...
weiterhin habe ich deshalb mein Gitarrenequipment neu Verkabelt.
Und zum Abschluss hat eine meiner Gitarren en neues Merkmal..
Oh man, musst du so ein Bild posten... Ich wollte immer mal E-Gitarre lernen, aber iwie hab ich es dann nie gemacht weil ich mir denke es ist zu schwer, bzw. ich zu unmusikalisch... :-D
Neu: Ein wenig Mathe gelernt und das in den Ferien...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.