• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
2 CD´s + DVD´s

Less Than Jake - Goodbye Blue & White
und
Less Than Jake - Losers, Kings and Things We Don´t Understand

&

ein 101 Apparel Shirt
 
  • Like
Reaktionen: MasterofDistres

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
3-Wege-Lautsprecher-System fürs Auto bestellt :)
Dann macht der iPod endlich mal Sinn, der Klang der Standard-Lautsprecher ist nicht so prickelnd.

also meine Standart-BOSE-Lautsprecher finde ich eigentlich ganz schick ;)

Habe seid gestern ein MacBook (das schwarze), und dazu habe ich mir heute die Mighty Mause (Wireless) gegönnt!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

+ Herzliches vergelts Gott an yoshi... Danke!
+ @deeppurple: Diese Zeit geht auch wieder rum... bin fast wieder "frei". Wird schon wieder. Andere Mütter haben auch hübsche Madeln.
+ Freundin übernachtet bei mir - nein, nicht "meine", sondern "eine".
+ Vollen Bauch.
+ Gute Laune.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab ein übervolles dvdregal (schon möglichst optimiert alles reingepackt), immer ncoh nich alle dvds untergebracht und morgen kommen neue an ... -.-
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Ich habe mir heute 2 neue FX Pedale gekauft... einen Boss DS1 und ein EHX Electric Mistress...

weiterhin habe ich deshalb mein Gitarrenequipment neu Verkabelt.

Und zum Abschluss hat eine meiner Gitarren en neues Merkmal.. ;)

2797782410_cc51c426b6.jpg
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... meine Betriebskostenabrechnung bekommen :( 148 Ocken Guthaben :-D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich habe mir heute 2 neue FX Pedale gekauft... einen Boss DS1 und ein EHX Electric Mistress...

weiterhin habe ich deshalb mein Gitarrenequipment neu Verkabelt.

Und zum Abschluss hat eine meiner Gitarren en neues Merkmal.. ;)

2797782410_cc51c426b6.jpg

Oh man, musst du so ein Bild posten... Ich wollte immer mal E-Gitarre lernen, aber iwie hab ich es dann nie gemacht weil ich mir denke es ist zu schwer, bzw. ich zu unmusikalisch... :innocent: :-D

Neu: Ein wenig Mathe gelernt und das in den Ferien... :p
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
MacBook

Heute habe ich mir mehr oder weniger spontan ein MacBook gegönnt.
Einfachste Ausstattung, aber zum TV schauen, lesen von eBooks, zeigen von Bildern und gelegentlichem Skat spielen mehr als ausreichend. Okay, das konnte das iBook auch alles, aber was Neues ist was Neues, Ihr versteht schon ;)
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
Ich habe mir heute 2 neue FX Pedale gekauft... einen Boss DS1 und ein EHX Electric Mistress...

weiterhin habe ich deshalb mein Gitarrenequipment neu Verkabelt.

Und zum Abschluss hat eine meiner Gitarren en neues Merkmal.. ;)

2797782410_cc51c426b6.jpg

jetzt darfste mit der klampfe aber nur noch über garageband zocken ;)
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Oh man, musst du so ein Bild posten... Ich wollte immer mal E-Gitarre lernen, aber iwie hab ich es dann nie gemacht weil ich mir denke es ist zu schwer, bzw. ich zu unmusikalisch... :innocent: :-D

Neu: Ein wenig Mathe gelernt und das in den Ferien... :p

Musik is was feines...Versuch es einfach! Wenn du Musik liebst, wirst du es auch lieben, Musik selber zu machen. Man bekommt mittlerweile gute EinsteigerInstrumente für wenig Geld, sodass es sich lohnt einfahc mal zu versuchen!

Habe selber erst mit 16 angefangen. Vorher hatte ich nichts mit Musik am Hut. Sind mittlerweile 8 Jahre...

Neu: Die Hoffnung, dass ein weiterer Mensch, dem Musik machen verfällt ;)

@Perc: Zuhause mach ich das eh, aber im Proberaum oder beim Auftritt geht nichts gegen Amp, Rack und mein FX Board... ;)
 
  • Like
Reaktionen: duffman

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Neu: Drauf und dran einen iMac zu kaufen, dann aber doch nicht weil ich auf die BTS Aktion warten will, aber irgendwie auch nicht :wahh:

Soll ich morgen den iMac kaufen oder noch warten? Helft mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.