• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Neu: Gulsch auf dem Herd und einen blauen Benachrichtigungsschein von der Post. Was das wohl soll? :oops:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe endlich ne Zusage bekommen, dass ich in den Sommer-Ferien bei uns Zeitungsn austragen kann...und ich bekomm 80 € für 2mal gehen...:p

Und vielleicht geh ich danach auch weiterhin austragen...dauert anscheinend alles in allem 1,5-2 Stunden/Woche und es ist leicht verdientes Geld...neben der Schule:)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe endlich ne Zusage bekommen, dass ich in den Sommer-Ferien bei uns Zeitungsn austragen kann...und ich bekomm 80 € für 2mal gehen...:p

Also ich möchte dir ja den Spass nicht verderben, aber das ist die reinste Verarsche.
Man muss morgens aufstehen, rennt da mit mehreren Zeitungen durch die Gegend und hat dabei noch nicht mal wirklich Spass. Wenn du länger dabei bist, und die merken, dass du schneller fertig wirst, bekommst du mal schnell mehr Zeitungen aufgedrückt. Dabei wird in der Regel eine Lohnerhöhung aus nicht vorhandener Dringlichkeit übergangen.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Man wird doch pro ausgetragener Zeitung bezahlt, das würde bei wachsender Zahl der ausgetragenen Zeitungen, in der selben Zeit, eine Einkommenssteigerung implizieren.
Gnihihi, Fremdwort, gnihi...
Als Schüler ist Austragen schon okay.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Eine Rechnung von der FH bezüglich Bezahlung der Studiengebühren ... Ich hab doch erst vor 3 Monaten was bezahlt o_O ... reinste Verarsche ist das ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich möchte dir ja den Spass nicht verderben, aber das ist die reinste Verarsche.
Man muss morgens aufstehen, rennt da mit mehreren Zeitungen durch die Gegend und hat dabei noch nicht mal wirklich Spass. Wenn du länger dabei bist, und die merken, dass du schneller fertig wirst, bekommst du mal schnell mehr Zeitungen aufgedrückt. Dabei wird in der Regel eine Lohnerhöhung aus nicht vorhandener Dringlichkeit übergangen.
Also die sagten:
Ich kann in den Ferien schonmal probeaustragen...circa 400 Exemplare + Prospekte die ich einsortieren muss. Also für 400 Haushalte in meinem Ort.
Dafür braucht man, wenn man relativ normal und schnell macht circa 2,5 Stunden.

Nach den Ferien trage ich dann nur noch 200 Exemplare aus und brauche für alles circa 1-1,5 Stunden...ich hab 2 Tage Zeit...schafft man locker.
Und dafür 35-4ß €/Woche...ist doch gut?
Hat noch jemand Erfahrungen?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
eine flasche chilenischen rotwein und ein leckeres stueck kaese :D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also die sagten:
Ich kann in den Ferien schonmal probeaustragen...circa 400 Exemplare + Prospekte die ich einsortieren muss. Also für 400 Haushalte in meinem Ort.
Dafür braucht man, wenn man relativ normal und schnell macht circa 2,5 Stunden.

Nach den Ferien trage ich dann nur noch 200 Exemplare aus und brauche für alles circa 1-1,5 Stunden...ich hab 2 Tage Zeit...schafft man locker.
Und dafür 35-4ß €/Woche...ist doch gut?
Hat noch jemand Erfahrungen?

SO VIEL GELD BEKOMMT MAN DAFÜR? 2 Stündchen Zeitungen austragen mit nem Stundenlohn von 40 Euronen? Ich hab gedacht man bekommt allerhöchstens 10 Euro.. :oops:
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
also ich hab mal, in jungen jahre :D, abonnierte zeitungen und zeitschriften (tv movie etc.) ausgetragen und das 2 mal die woche.
das war die reinste sklavenarbeit! nen paar cent pro zeitung hab ich bekommen, egal wie dick oder dünn die war. zudem hab ich ständig ärger bekommen weil ich bei manchen leuten die zeitung nicht persönlich vorbeigebracht hab oder weil in einem 2 familienhaus der nachbar die zeitung geklaut hat.
resumee: größter kackjob überhaupt
ansonsten hab ich öfters mal nem kollegen geholfen samstags ne gratis zeitung (stadtspiegel) auszutragen, harte arbeit + kaum geld!!!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
so,... FERTIG! Mein Zimmer ist fertig gestrichen (seit heute um 15h gearbeitet o_O ). Und morgen werden noch die neuen Möbel aufgebaut und es ist ready :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
SO VIEL GELD BEKOMMT MAN DAFÜR? 2 Stündchen Zeitungen austragen mit nem Stundenlohn von 40 Euronen? Ich hab gedacht man bekommt allerhöchstens 10 Euro.. :oops:
Stundenlohn gibt es eh nicht...es wird nach Exemplaren und Prospekten gerechnet...und die versichtere mir, dass MINDESTENS jedesmal 35 € rauskommen...für 1,5-2 Std.

Die Jobs sind sowieso seeeehr beliebt hier...ich hab mich vor 2 Jahren beworben...jetzt kam ne antwort.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab was zum Restaurieren zusammen mit meinem Kumpel :)

DKW Hummer aus den 50er... Das wird ein Spass :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
1 leere Flasche Sangria und mächtig einen sitzen. Aus diesem Grund geh ich jetzt schlafen. :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wieder ein offenes Netz gefunden, und zwar hier am sofioter Flughafen :D
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Eine fertige Präsentation die nachher gehalten werden möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.