Juuro
Schafnase
Hallo
ich war heute so verrückt und hab 2 Karten für Madonna in Frankfurt gekauft!!!
Ich kanns jetzt schon kaum erwarten.
FREU FREU FREU
Bis dann
Tobias P79

Hallo
FREU FREU FREU
Bis dann
Tobias P79
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe gerade 2 exklusive Karten für MADONNA Sticky & Sweet Tour 2008
in Frankfurt am 09.09. gekauft!!!!!!!!!!!!!!!:-*
:-*:-*
Ein Traum geht in Erfüllung!!! Madonna live!!!! GEIL!!!!
Ich freu mich so!!!!
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D![]()
Das ist live...das hört man...Die Madonna hat ja wie viele andere Superstars so ne mörder Show.. und da frage ich mich.. ist das ne Playbackshow oder schafft die es noch live zu singen?
Das ist live...das hört man...![]()
gnihihi dem schliess ich mich an =)
eine klasse künstlerin, die jetzt im fortgeschrittenen alter nochmal den kommerz entdeckt und dies durch ihre musik nur mehr zeigt. das neue album ist uebrigens auch![]()
gruß,
der M![]()
Woran? Weil sie die Töne nicht trifft
btt: also ich habe neu: ein Frühstück mit Joghurt und so Cornflakes und ein gemütliches WE mit Freunden :-D
Ich hab ZELDA für Wii wird über die Feiertage gezoggt :-D
Du brauchst dich über dein schwarzes Karma echt nicht wundern ^^Madonna stinktgeht ja mal gar nich sowas als Mann zu hören oOo die könnte deine OMA sein
Ob es bei Madonna playback oder live is weis man nich, hört man ja keine unterschied is beides gleich schlecht ...
Madonna stinktgeht ja mal gar nich sowas als Mann zu hören oOo die könnte deine OMA sein
Ob es bei Madonna playback oder live is weis man nich, hört man ja keine unterschied is beides gleich schlecht ...
![]()
Morgen is Feiertag....
Boah....immer diese sche*** Argumente...Madonna stinktgeht ja mal gar nich sowas als Mann zu hören oOo die könnte deine OMA sein
Hallo
FREU FREU FREU
Bis dann
Tobias P79
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe gerade 2 exklusive Karten für MADONNA Sticky & Sweet Tour 2008
in Frankfurt am 09.09. gekauft!!!!!!!!!!!!!!!:-*
:-*:-*
Ein Traum geht in Erfüllung!!! Madonna live!!!! GEIL!!!!
Ich freu mich so!!!!
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Boah....immer diese sche*** Argumente...
Männer die Madonna hören sind out....Madonna könnte deine Om sein....nur Schwule hören sowas...
MUSIK IST FÜR JEDEN...EGAL WELCHEN GESCHMACK MAN HAT, IST MAN NOCH NICHT GLEICH SCHWUL ODER LESBISCH ODER SONSTWAS....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.