• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade hab ich geguckt, wer denn die Festplatte in meinem MB repariert hat: Herr M. A.

Naja, den Namen kenn' ich doch.
Egal.
Rein zufällig surf ich die Benutzerlandkarte des DSLR-Forums an, und siehe da: In Jettingen-Scheppach wohnt ein M.A.!

Durch Google hab ich seinen Nick im DSLR-Forum gefunden: Ja, er ist es!
Der hat meine Platte ausgetauscht!

Sachen gibts. Die Welt ist klein:-p:-D

ca. 100.000 PN in meinem Postfach :-!

Und alles nur wegen der Idee mit dem Apple Merchandise Sammeleinkauf in Amerikanerland

atihits.jpg

2 bier einen warsteiner steh tisch und treffen mit den hockey
-jungens

Ich hab mir gerade die PS3 zugelegt. Ich war lange am überlegen ob X-Box 360 oder PS3, aber nachdem der Preis der PS3 nun auf 399,- gesunken ist und HD-DVD gestorben ist, hat letztendlich die PS3 gewonnen!

So und nun wartet Conflict - Denied Ops :)

Neu: ein verlängertes Wochenende, denn am Montag fällt bei mir die Schule aus :).

Neue 25MB Datenvolumen auf meinem T-Mobile Tarif... das ist weeeeeeenig :(
Und dafür knapp 26€ im Monat zahlen :/

Wie soll ich das Monat über auskommen?

Blödes Wochenende, meine WoW GameCard ist abgelaufen *HEUL* *HEUL*... mein Leben ist ruiniert!
Ich kauf' mir morgen gleich 2 :)

Hui bei uns schlägt der Orkan voll zu, mir ist doch tatsächlich grad der Cheeseburger aus der Hand geflogen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.