Apple Merchandising - Einkaufsgemeinschaft ? Funktioniert nicht
Hier im AT Forum gibt es ein Interesse an mehr als $1400,- an Produkten der Fa. Missing bite, aber diese Firma sieht sich leider Ausserstande, diese Artikel auch zu verkaufen
"We can not do business with you."
Ich habe es per eMail versucht, telefonisch, mit bitten und betteln und flehen :-c
Die Gründe, warum nicht, bleiben mir leider verschlossen, so dass ich das Projekt (genauso wie mein Vorgänger in 2005) leider zu Grabe tragen muss.
Sorry Leute, aber MB will uns scheinbar nichts verkaufen.
---alter Fred---
Aktuell sind wir einen Anfragevolumen von $1050,00.
Hitliste der Artikel:
Rübergesprungen aus KFKA, und alles nur wegen meiner blöden Frage, wo man denn Apple Merchandising kauft.
Macbeatnik hatte dann den Link von Missing Bite parat. (Danke schön)

Und jetzt stellen wir uns doch alle ernsthaft die Frage, legen wir zusammen, und lassen eine Europalette an
Und natürlich ganz doll exklusiv, nur für AT´ler :-D
-
Und so als Zusammenfassung: Bitte jeder (ganz unverbindlich) seine Bestellwünsche als PN zu mir (Hilfe
) Dann bekomme ich einen Überblick, was und wieviel und welcher Art.
(Und um vorzubeugen, ich habe natürlich nichts mit The missing bite zu tun)
Hier im AT Forum gibt es ein Interesse an mehr als $1400,- an Produkten der Fa. Missing bite, aber diese Firma sieht sich leider Ausserstande, diese Artikel auch zu verkaufen
"We can not do business with you."
Ich habe es per eMail versucht, telefonisch, mit bitten und betteln und flehen :-c
Die Gründe, warum nicht, bleiben mir leider verschlossen, so dass ich das Projekt (genauso wie mein Vorgänger in 2005) leider zu Grabe tragen muss.
Sorry Leute, aber MB will uns scheinbar nichts verkaufen.
---alter Fred---
Aktuell sind wir einen Anfragevolumen von $1050,00.
Hitliste der Artikel:

Rübergesprungen aus KFKA, und alles nur wegen meiner blöden Frage, wo man denn Apple Merchandising kauft.
Macbeatnik hatte dann den Link von Missing Bite parat. (Danke schön)

Und jetzt stellen wir uns doch alle ernsthaft die Frage, legen wir zusammen, und lassen eine Europalette an
- T-Shirts
- Kaffeetassen (so richtig grosse)
- Socken
- Dessous für die Freundin
- Aufkleber / Sammelbildschen / Alben, wo die Sammelbildchen reinkommen tun
- ...
Und natürlich ganz doll exklusiv, nur für AT´ler :-D
-
Und so als Zusammenfassung: Bitte jeder (ganz unverbindlich) seine Bestellwünsche als PN zu mir (Hilfe

(Und um vorzubeugen, ich habe natürlich nichts mit The missing bite zu tun)
Zuletzt bearbeitet: