• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich hab seit gestern Abend etwas nicht mehr ganz so neues zu Hause rumstehen:)

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN3600.jpg
    DSCN3600.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 264

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Haha, oldschool! :)

Hab auch was Neues:

2177C2ejCtL._AA200_.jpg


Für den Einsatz am XP-Laptop gedacht..
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hab auch was neues :p Ne Logitech Maus und einen Notebook Ständer für mein MBP :D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Um 15.00 fahr' ich zu nem Tennisturnier! :oops: Und ich hab meine gestern angekommen American Pie Filme (1-5) in der iTunes Mediathek! So siehts nun insgesamt dort aus:
EDIT: Gerade gemerkt, dass felixsc gegastet wurde :oops: :( warum?
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    198,8 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Grad ein par Filme in iTunes gepackt (Danke AgentSmith ;D)
werden noch einige folgen - hab neben mir einen Stapel von 30 Filmen (nicht alle ^^)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    50,2 KB · Aufrufe: 72

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Juhu! Ich habe mir endlich mal wieder CDs gekauft. Die Kamera ist gerade zu weit weg und die CDs auch schon im Schrank - von daher einfach mal iTunes-Shots :)

Jack Johnson - Sleep through the Static
Rhythms del Mundo :)

Chris
 

Anhänge

  • Picture 2.png
    Picture 2.png
    114,6 KB · Aufrufe: 75
  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    157,5 KB · Aufrufe: 80

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Du solltest schnell zwei Antworten in dem Thread machen, weil dein erster Post bald zu lang sein wird (siehe Marcos Leopard-Liste).

Chris
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
So eben eingetroffen via amazon : Emilie Simon -L'Olympia^^.
Meine Süße wird vor Freude unter die Decke hüpfen ;).
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
iWork '08. Wollte ja eigentlich das neue Office, hatte mir vor ein paar Tagen dann jedoch die Demo probeweise geladen und wurde (wie wahrscheinlich sehr viele) von Keynote restlos überzeugt. Hinzu kommt das tolle Design (nicht wegen des Aussehens, sondern der klaren Linie wegen), und der übersichtliche Manager für alle Inhalte (weiß gerade nicht wie dieses "Informationen"-Fenster heißt, was sich aufrufen lässt. Jetzt wird installiert. :D

20080229-d5hecgnd7msmfs3bmyf86wfn4s.jpg
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
amazon-Lieferung:
Die Spezialisten unterwegs - Complete DVD Collection
Transformers
Die Schlümpfe DVD Collection Vol 3&4
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe gerade mit drei Apple-Service-Partnern gesprochen, wegen meinem Akku-Problem (120 Zyklen, 98% Kapazität, geht aber nach neun Minuten aus und lässt sich nicht ohne Netzteil starten). Muss jetzt gleich zum Gravis, dann kriege ich ihn eventuell ersetzt. Ich hoffe mal für die Hotline-Mitarbeiter, sonst werden da telefonisch Köpfe rollen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Habe heute eine neue DVD bekommen, die ich gerade ins iPod-Format konvertieren: "Brave One" oder auch "Die Fremde in Dir" mit Jodie Foster...schööner Thriller:eek:

Dann habe ich mir 8 neue Lucky Luke Bände bestellt und habe ein seehr langes Wochenende: Montag und Dienstag frei...:cool:
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hab die erste Handyrechnung vom neuen Tarif bekommen. Oh, die ist so süß klein xD 4,98€ :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.