• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Dein Auto hat Bedienelemente von nem Mixer? *G*
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Meine Deutsch-LK-Hausaufgabe endlich gemacht. Dialoganalyse zwischen Marinelli und dem Prinzen (Lessings Emilia Galotti) - auf Folie. Morgen muss ich das Ganze vorstellen. Naja, wird schon schief gehen. :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich hab eine riesen Vorfreude auf die KISS-Tour! Ab morgen gibt es die Tickets! Oléoléolé! :)

Passend dazu läuft: God gave Rock 'n' Roll to you!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Morgen "buch" ich nen Tag Ski-Urlaub.... Naja bin noch nie auf Skiern gestaden, dafür bin ich in der Apres Ski party eingeübt ^^
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
vorfreude auf samstag, militärmusikparade in der dortmunder westfalenhalle (nicht weil ich nen freak bin, sondern weils lustig ist, mit genug bier :D)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ein klatschnasses T-Shirt, kaputte Beine, keine Stimme mehr, dröhnende Ohren..

Digger, dreist! Alder, zornig! :oops:
War das ein Fest. Dynamite Deluxe mit einem Feuerwerk an neuen Songs und Klassikern aus allen Epochen und Zusammensetzungen.. DD, Solotracks von Samy, aber auch Sneak Preview hat nicht gefehlt.
Das absolute Highlight war ein "Medley" hinterlegt mit Prodigy-Songs. Die Halle hat wirklich gebebt.

Das war ein geiler Abend, bei dem ich mehr als nur einen Freudenschrei gelassen habe.. :D
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Da fällt mir doch auch glatt noch was wahnsinnig geiles Neues ein, das ich fast vergessen hätte. Heute wurden endlich die H-Blockx für Rock the race bestätigt, was so viel bedeutet, wie: die H-Blockx spielen in meinem Wohnzimmer!! Yippieh Yeah!!!! :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab heute frei und habe gerade erstmal in Ruhe gefrühstückt...
Und gleich gehts in die Stadt noch ein paar Überweisungen machen und ein neues Buch der "Goofy - eine komische Historie"-Reihe kaufen...:cool:
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich bin heut völlig grundlos aufgestanden.

Ich fahre 40 Minuten zur Schule in der Erwartung, heute Geschichte und Musik zu haben. Als ich angekommen bin, gucke ich auf den Vertretungsplan und stelle fest, dass sowohl Geschichte als auch Musik ausfällt:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.