• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
ne Mathe-Klausur geschrieben und bissl Mist mit Multiple-Choice gemacht. :( Jetzt heißts bangen....
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich hab heute frei und habe gerade erstmal in Ruhe gefrühstückt...
Und gleich gehts in die Stadt noch ein paar Überweisungen machen und ein neues Buch der "Goofy - eine komische Historie"-Reihe kaufen...:cool:

Dein Post wurde um 8.39 Uhr geschrieben ....... an einem freien Tag ???

Wieso nicht mal auspennen? ;)
 

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
Ich hab mir einen Platz in einer Lehrveranstaltung gesichert! Yeeha, is geil, auch wenn meine Kollegen nur auf der Warteliste stehen. =(
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich ha schon wieder die schnauze gestrichen voll. kann in diesem komischen land nicht eeeeiiiinmal was puenktlich sein? sitze am flgh sofia und der flug nach dortmund hat 1 stunde verspaetung
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Für heute Abend: 4 Karten für SAW 4 und Karten für ein Impro-Theater

Dafür dann passend ne Rasur und eine neue Frisur. Meine Haare haben irgendwelche Frühlingsgefühle, nach dem Duschen waren die total am abstehen dran und mussten erst einmal mit 2 Kilo Haargel gebändigt werden. Jetzt sehe ich aus wie nach 3 Tagen Komasaufen und anschliessendem Haare-in-Bier-waschen. :(
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Vom Wald-und Seespaziergang zurück,nun bei herrlichem Sonnenschein eine Tasse Kaffee und Gebäck. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dein Post wurde um 8.39 Uhr geschrieben ....... an einem freien Tag ???

Wieso nicht mal auspennen? ;)
Auspennen an einem freiem Tag heißt für mich um 7:30 Uhr aufstehen!;)
Sonst steh ich so um 5:30 oder 6 Uhr auf....

Neu:
- die im letzten Post von mir genannte Sache gekauft
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Zeugnis :D
recht gut ausgefallen, besser als erwartet :)
Mathe ging noch,
3 einser :D
in Kunst, Musik und (ich wollte es erst nicht glauben) Sport :oops:
wer mich kennt, weiß, warum ich das seltsam finde;)
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.