• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Oldschool PSX inkl 2 oldschool Controller (Ohne die zwei Knuppel in der Mitte) und 4 Spiele für nen Zwanziger! :D
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Eine lustige Fehlermeldung beim Versuch, einen Thread zu bewerten. Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Huh.png
    Huh.png
    69,3 KB · Aufrufe: 87

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Der Thread is im Trash gelandet..hatte ich auch gerade...
Ich frag mich, warum!?!?
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
mein zimmer ist irgendwie seit fünf Tagen fast fertig aufgeräumt. Aber halt nur fast! :D
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ne Wan-Tan-Suppe und gebratenen Reis mit Ente.
Und ich hab mir das Update (Upgrade?) für de Touch gegönnt. Schon praktisch, was da alles zu gekommen ist.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
HASS auf Mediamarkt. :mad:

Jetzt kann ich am Montag schon wieder insgesamt 60km fahren, um den mir defekt verkauften Plattenspieler wieder umzutauschen. :mad:

Dann ist noch meine Jazz ist anders LP angekommen, die ich nun nicht hören kann. :-c

Das hat mir gerade noch gefehlt.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wer bei Media Markt und/oder Saturn einkauft, ist selbst Schuld. Ich boykottiere die Läden nach einigen sehr schlechten Erfahrungen bezüglich des Personals. Selbst wenn ich genau weiß, was ich kaufen will, gehe ich dort nicht rein, deren Maschinerie unterstütze ich nicht. Moep.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.