• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ne Leih-DVD: Tideland.
Und zwei, mit dem iPod Touch geschriebene, Beiträge.^^
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Zahnschmerzen, eine CD mit schönen Bildern aus Chile und scharfe Souce aus Chile (...und aus Chili ;)).
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Meine Freiheit wieder (nach Militärdienst). Und anscheinend eine Menge verpasst. ;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
irgendwie läuft mein leo wieder... kaum droht man ihm an formatiert zu werden wird er wieder zahm....
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781

Mir auch :-D

Viel neu: War eben 6 Stunden in der Schule und hab geprobt für unser Theaterstück, dass wir filmen & dann an so 'ne Agentur schicken :p
Und dann hab ich noch 2 Lieder im iTunes Store gekauft: 'Leona Lewis - Bleeding Love' & 'Xavier Naidoo - Wo willst du hin?' ( Das zweite ist schon ziemlich alt :oops:)

Gruß
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Endlich den ersten Teil des SMEP hinter mir! Jawoll! Alles durfte ich am Mac machen. Ich kann ja mal mein Ergebnis reinstellen.
Edt: es geht nicht um den Inhalt sondern um das Layout.
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
sitze in plovdiv inner billigen pizzeria un habne menge kohle fuer klamotten gelassen. das ist ja sooo viel billiger in bg(absichtlich auf einen anderen tbread aufmerksam mach :p)
;)
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ich habe Rock 'n Roll Realschule im Laufwerk.
@ Mario.Haas: Was ist denn ein SMEP?
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
@ Mario.Haas: Was ist denn ein SMEP?
Schülermedienmentoren-Programm
das ist vom LMZ (BW) ausgehend. Dort werden welche ausgebildet, die uns dann wiederum in 2 großen Bereichen etwas beibringen sollen: Medien und Pädagogik. Das ganze dauert insgesammt 40 Std zu 4 Blöcken à 10 Std. Nach 2 Blöcken ist man Medienassistent und nach 4 Medienmentor. Dann kann man eine AG leiten, hat Vorteile bei der Job- bzw Praktikumplatzsuche, da man einfach mehr Vorwissen hat. Die Blöcke sind wiederum in 2 Teilen unterteilt: als erstes der wie schon gesagt technische Teil, in dem es um Medien geht und im 2. die Pädagogik, da man eine AG wohl schlecht nur mit Wissen leiten kann:
1. Block: Print (Flyer; Layout) bzw Gruppe
2. Block: Audio (Hörspiel) bzw. Planen
- - Medienassistent - -
3. Block: Video (Slowmotion oder so) bzw. Medien (also welche es gibt und wie man sie verwendet)
4. Block: Präsentation (PP bzw. Folie) und Zukunft
- - Medienmentor - -
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
So, ich esse jetzt 4 gaanz frische Nutellabrote und dazu ein Glas Apfelsaft-Schorle & nebenbei schau ich noch ein bisschen Fern & hör Musik - welch Luxus :p ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Irgendwie nervt mich deine Werbung für deinen Zeugs :( Im ganzen Forum findet man Links dazu o_O

Einfach in den Marktplatz stellen und gut is. Oder wenn das Zeug keiner will in eBay....

Gruß jonni

Ist mir irgendwie auch schon öfter aufgefallen, aber Murcielago hat ja auch fast jeden Tag etwas zu verkaufen :oops:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Irgendwie nervt mich deine Werbung für deinen Zeugs :( Im ganzen Forum findet man Links dazu o_O

Einfach in den Marktplatz stellen und gut is. Oder wenn das Zeug keiner will in eBay....

Gruß jonni


Ich hab eben etwas Neues; und zwar diesen Thread. Für mich macht es keinen Unterschied, ob jemand auf einen neuen Thread im MB-Unterforum oder im Marktplatz verlinkt.
Ausserdem zwingt dich ja niemand, draufzuklicken oder meinen Beitrag zu lesen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.