• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Diesen Terminalbefehl:

Code:
gcc -isysroot /Developer/SDKs/MacOSX10.4u.sdk -mmacosx-version-min=10.4 -arch x86_64 -arch ppc64 -o helloworld helloworld.c

Der erzeugt ein reines 64bit-Universal Binary, das unter Tiger und Leopard läuft.

Dabei half mir Chris Espinosa, Apples Employee #8, zuständig für XCode - naja, jedenfalls ein Mailinglisteneintrag von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Die KUBA (Konfirmations-Unterrichts-Bezirks-Angebot) - Woche vor mir. Bei uns ist das nicht so wie bei den normalen Konfis, sondern wir haben kein Unterricht während der Woche dafür eine Woche in der wir all den Stoff durchnehmen. Diese steht jetzt an.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich hab auch was neues: das nackte Grauen!

Nachdem VOX seit Jahren Leute in alle Welt auswandert und sie dabei filmt, gibt es jetzt die endgültige Ausschlachtung des Formats: die Rückwanderer!
Auswanderer, die zurück nach Deutschland kommen!

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte…
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Das neue Album vom Jack Johnson, habe ich mir gerade ganz gekauft
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich war gestern mal wieder bei meinem Lieblingsmöbelgeschäft IKEA und habe mir folgendes gekauft:

Eine Schreibtischplatte VIKA AMON (100x60cm) in weiß mit vier silberfarben VIKA CURRY Standfüßen.
Zusammengebaut wird das ganze eine Erweiterung für meinen Schreibtisch werden (der jetzige ist mir zu klein).

Gibt natürlich ein Foto für die Gallery, wenn's fertig ist;)


Außerdem habe ich noch einen Teppich RINGUM in grün, eine Matte KOLON und einige Aufhänghaken DIGNITAT bekommen:)


Jetzt wird erstmal geschraubt:D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ach, gestern ist noch ne Glückwunschkarte bei mir eingetrudelt …











Ne Weihnachtskarte:eek:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
OH, die kommt aber früh!
Ich hab' gerade meine Tennispokale poliert :-D
Sehr schick siehts hier wieder aus xD
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Lol ich bin geschockt :D

bild11fbh.png
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Kabumm! Layout, ich sehe dich auf der nächsten Seite, OK?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Bei mir sind es 393.

Ich habe außerdem mein Faschingskostüm fertig zusammen.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Määäähhh..... *jammer* 'nen Mordskater habe ich... und akute Unlust auf blöden Kinderfasching... :(
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Gerade eine Geburtstagsglückwunsch-PN von movidre bekommen, aber ihn dann drauf hingewiesen, dass nicht ich, sondern deep heute 14 wird :p
Ich geh jetzt was Essen & danach ab in's Tennis-Training :-D

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.