• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe iTunes 7.6 und die Updates geladen...und ich werde mit meinem Dad gleich mal über die MacBooks reden.:-D
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
iTunes 7.6 und juhuu die alten Ringtones sind noch drin
iPhone 1.1.3
 

freddy.duese

Bismarckapfel
Registriert
05.11.05
Beiträge
146
Das ist aber nicht die heutige Keynote, sonder die Präsentation des iMac im Sommer 2007.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Och menno, der Update Server für die neue iPhone Software funktioniert bei mir nicht.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab ein youtube video während der keynote gemacht:D
[yt]qSzv3V15NPM[/yt]
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
World Racing 2 für PC nachdem ich gestern Abend noch meine frisch gekaufte PS2-Version mit den Zähnen zerbissen und dann zerbrochen habe. :)
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Leckerschmecker...
Ich habe die Guided Tour zum neuen MBAir gerade fertig gedownloadet.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich erinner nochmal an den neuen Link in meiner Signatur! :D
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Hab grad das erste mal "live" das iPhone auf der Expo gesehen.
Wie geil ist das Ding denn bitte? :oops:
Ist ja doch nicht so riesig wie ich dachte un sieht dazu noch saugeil aus.
Ich glaube, ich muss doch mal den rosa Riesen besuchen gehen ;).
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe gerade bemerkt, dass ich heute auf den Tag genau 6 Monate hier dabei bin. :)
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich hab mir gerade die zusätzlichen Apps für meinen iPod touch geholt - obwohl ich vorher schon gebreaked hatte.

Bis dann

Tobias P79
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.