• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich bin gerade dabei meine iTunes Bibliothek mit Songtexten zu versehen. A-D habe ich fertig, jetzt muss noch der Rest herhalten. Das ist vielleicht ne Arbeit…

Dann habe ich gleich noch eine neue ebay Auktion.
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Also:
- Die zusätzlichen Apps für meinen iPod Touch
- Schularbeiten, die ich noch machen muss
- Dieses Schul-Halbjahr überstanden :-D
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich bin gerade dabei meine iTunes Bibliothek mit Songtexten zu versehen. A-D habe ich fertig, jetzt muss noch der Rest herhalten. Das ist vielleicht ne Arbeit…

Dann habe ich gleich noch eine neue ebay Auktion.
Ich hab das bei meiner von Anfang an gemacht und muss jetzt nur noch die neuen machen!
Also:
- Die zusätzlichen Apps für meinen iPod Touch
- Dieses Schul-Halbjahr überstanden :-D
Die touch Apps hab ich auch am Ende dieses Tages. Jedoch das Halbjahr geht noch eine Weile - leider!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Mal wieder kürzere Haare. Ist leider etwas zu kurz geworden, aber was soll's, wachsen ja wieder. Und ich schau gerade die Keynote. :D
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
- ne 2 in der Franze-Schularbeit :D
- einen frisch geschnittenen Pony (endlich seh ich wieder was xD)
- Kopfschmerzen (dieses Wetter/der Föhn geht mir langsam auf den Geist!)
- gleich den Soundtrack von "Harry Potter And The Order Of The Phoenix" aufm iPod
 
  • Like
Reaktionen: C64

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
ich hab nen deaktivierten itunes account. mal sehen was der support sagt

@apple90
nich mehr bei msn on?
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Okay, ihr bekommt doch keins, ich bin zu doof das Bild hier reinzustellen xD wenn ich "Grafik einfügen" klicke, steht nur ein rotes x da
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hab einen neuen Konfliktfall bei PayPal.^^
Es musste ja so kommen, aber zum Glück gibts den Käuferschutz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.