• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ich hab schonmal alle Newsseiten in die Lesezeichen gezogen. Für Heute Abend

Nee meine Testzeitraum ist schon lange abgelaufen, bei Adobe kann man sichs ja auch legal für 30 Tage Downloaden, naja ich werde wohl warten müssen


Witter
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    12,2 KB · Aufrufe: 60

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... legga Thüringer Roster, frisch vom Fleischer ;o9
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
einen nachbarn, der schon seit wochen etwas in die wand neben mir bohrt - als ob er keine anderen wände hätte ... *mal nachschaun*
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Bin Operator in #at-macworld08, aber der Channel ist noch recht leer.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
2458 > Diesen Wert habe ich mir bislang gemerkt, als höchster Wert. :)
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Da mir mein "Dealer" gestern mitteilte, dass die Iomega Ultramax immer noch nicht lieferbar ist und es noch keinen genauen Termin gibt, habe ich gestern die Bestellung auf eine LaCie 2big triple geändert. Welche heute gekommen ist.:-D

Da ich sie als Backuplösung nutzen werde, läuft sie als 500GB RAID an Firewire 800.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.