• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Heieiei.. jetzt wird sogar schon die gute alte Zivildienst/Wehrdienst-Debatte im "Ich hab was Neues"-Thread geführt.. seht ihr, genau darum wäre ich für einen "Chat"-Thread, wo man spontan hier enstehende Diskussion weiterführen könnte..

Und was hast du jetzt neues ? ;) Schon klar...

Ich hab noch was On-Topic gepostet. (Obwohl ich schon denke, dass du nicht unbedingt mich gemeint hast.)

Noch was neues hab ich:
Gerade noch gesehen in iCal, dass in einer halben Stunde der Ablesedienst der Heizung kommt. Jetzt kann ich noch auf die Schnelle die halbe Wohnung umbauen... *würg*
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
so denken alle :) - meine aufgaben: einkaufen gehn und leute zum arzt fahren ... meine arbeitszeit: gaaaanz wenig ... "von 12 bis mittag" ...
Dann hast du verdammtes Glück gehabt, aber das beweist auch, dass Zivildienst relativ sinnlos ist, wenn man "von 12 bis mittags" arbeitet;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
In 33 Minuten hab ich hoffentlich was neues (eine gewonnene ebay Auktion, noch sieht's gut aus, hoffentlich kommt mir da keiner dazwischen)
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Gib mal 'nen Link - ich brauche unbedingt noch ein $Gegenstand_den_Holger_haben_will :D

Chris
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ganz großes Tennis, bin grad ne Minute vor Ablauf aus dem Netz geflogen - keine Ahnung warum..... der Mac konnt sich nicht mehr mitm Internet verbinden... dabei wollte ich doch unbedingt das OVP Prince of Persia für den Super Nintendo haben..... war erst bei 3,30 Euro, ich hätte bis 12 dafür geboten.... kacke!
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ganz großes Tennis, bin grad ne Minute vor Ablauf aus dem Netz geflogen - keine Ahnung warum..... der Mac konnt sich nicht mehr mitm Internet verbinden... dabei wollte ich doch unbedingt das OVP Prince of Persia für den Super Nintendo haben..... war erst bei 3,30 Euro, ich hätte bis 12 dafür geboten.... kacke!

Warum hast du nicht ein Maximalgebot von 12 € geboten?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Weil dann in der letzten Minuten irgendein Assi gekommen wäre und 12,55 Euro geboten hätte. Der Assi will aber lieber ich sein. Doof nur, wenn das dann so nach Hinten losgeht.

Is mir letzt auch passiert, dass das Internet abgestürzt ist. Hab dann bei eBay nen ganz günstigen Powermac verbummelt.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
@niemehrwindows: Achja, aber dem verhassten Kapitalismus Geld in den Rachen werfen, ist okay, ja? Immer diese Doppelmoral. :eek:
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich hab jetzt 1029 Karmapunkte. Aber ich krieg's nicht hin, die Werbung auszublenden, wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Gast
Ich habe einen Sarong! Nun sitze ich hier und frage mich, warum Männer sich dieser schönen und so bequemen Beinkleidern entsagt haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Inzwischen ist sie auch weg.
 

Anhänge

  • adimage.jpg
    adimage.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 72

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ich war grad im Subway und hab ne Chicken "Turkay" (oder so) gegessen
echt klasse dort, kann man dort sofern man dort was trinkt, soviel trinken wie man will?

Witter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.