• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab was neues:

Eine Exceltabelle, die mir, wenn ich ihr Messwerte (Phase, Frequenz, Ein- und Ausgangsampliude) von einer Sinusschwingung durch ein PT2 Glied gebe, mir das zugehörige Bodediagramm zeichnet. Außerdem wird in das gleiche Diagramm auch noch, bei Eingabe von Verzögerungszeit, Dämpfung und Proportionalbeiwert, das sich theoretisch ergebene Diagramm gezeichnet, so dass man seinen Fehler gleich sehen kann (das war das schwere an der Tabelle, es gibt zwar genug Tabellen und so im Netz zu finden, aber ich wollte a) meine eigene machen und b) es vor allem verstehen was ich da mache).
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm falls es wen interessiert ich war heute Vorläufer beim Riesentorlauf der Damen in Maribor und diese Schi da haben mich ins ZIel gebracht! Natürlich gleich als Hintergrundbild reingetan!
Klick Mich!

Das sind übrigens die ersten Schi die ich voll von Rossignol gesponsort bekommen hab! Das Ding ist schweineteuer, bin ich froh dass ich das jetzt nicht mehr zahlen muss!

gn8 praxe
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab heute mal alle neuen Beitrage im Community Forum geschrieben, zumindest mal für 5 min!

 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Glückwunsch, nächstes Mal kannste das ja um 2 Uhr nachmittags machen. ;)

Ich höre mir gerade nen neuen Podcast von MacTV an, jedenfalls einen neu gestreamten.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
so, selbiges ist fürs PT1 Glied auch fertig, ans PI Glied (das einfachste von den dreien) setz ich mich jetzt aber nciht mehr... ich muss schlafen!
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Razer Pro Solution.. aber der Treiber der dabei war funktioniert unter OSX nicht. Und der 1.6.6 den ich im Netz finde auch nicht. :(
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
warst du auf der razer seite?

ne geupdatete website und die erkenntnis (nach einem blick auf die uhr) dass es ne dumme idee war damit noch anzufangen ...
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Super, der jonny! :D

Ich hab auch was: Eines der krassesten Besäufnisse meines Lebens hinter mir und nächste Woche ne Matheklausur. :(
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Ich hab nen Brummschädel nach dem aufstehen weil der rest der Wohnung wärmer als 10° sind. :mad:
Wer hat das verbrochen? :mad:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Ich hab was neues:

Frühstück: 2xmal Toast mit Käse und eine große fette Birne
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ich bin 18 :D :)

EDIT: Und hab bis jetzt von meinem Bruder das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker auf CD bekommen, was mich besonders gefreut hat:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.