• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal nen Freund beim Keulen erwischt
kann bis heute net wirklich mehr mit ihm reden
war ziemlich ekelig das ganze *kotz*

Einer der bekanntesten Jungs aus der Stadt hat volltrunken letzte Woche einem 34jährigen einen geblowjobt :-o Gerade über eiSIEkiuh erfahren XD

Leut, es is echt schwierig, hier nen Beitrag zu schreiben auf nen Post der direkt davor kommt:-p:-D

Es gibt ja Kumpels, die sich gegenseitig einen ... nennen wir es .. *gegenseitigbefriedigen*. :-! Zum Beispiel zwei aus meiner Klasse (so wie ich mitbekommen habe). Aber sie sagen, sie seien nicht Gääääääääiii :-D

Ja, das ist natürlich scheiße :p
Ich stell mir manchmal vor, dass aufeinmal alle in der Stunde sich auf ihren Tisch stellen und einen runterholen :p Ich hab öfters solche Tagträume wie J.D. :D

Und du hast gesagt, die 1000 wird heute nicht mehr geschafft! ;)

Gute Nacht!

tongue2.gif
na und? :P

Leut, es is echt schwierig, hier nen Beitrag zu schreiben auf nen Post der direkt davor kommt:-p:-D

Das ist das Apfeltalk-Tempo. Bevor überhaupt ein Post zitieren werden konnte, wurde eine Antwort mit betreffendem Zitat verfasst ;-). Halt Dich ran men Jung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.