• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
ich hab mal nen Freund beim Keulen erwischt
kann bis heute net wirklich mehr mit ihm reden
war ziemlich ekelig das ganze *kotz*
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Einer der bekanntesten Jungs aus der Stadt hat volltrunken letzte Woche einem 34jährigen einen geblowjobt :oops: Gerade über eiSIEkiuh erfahren XD
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Auf Super rtl kommt ein sehr lustiger Film :)

Gute Nacht :)
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
Leut, es is echt schwierig, hier nen Beitrag zu schreiben auf nen Post der direkt davor kommt:p:-D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
ich hab mal nen Freund beim Keulen erwischt
kann bis heute net wirklich mehr mit ihm reden
war ziemlich ekelig das ganze *kotz*

Es gibt ja Kumpels, die sich gegenseitig einen ... nennen wir es .. *gegenseitigbefriedigen*. :eek: Zum Beispiel zwei aus meiner Klasse (so wie ich mitbekommen habe). Aber sie sagen, sie seien nicht Gääääääääiii :-D
 

Mitglied 41958

Gast
ich hab mal nen Freund beim Keulen erwischt
kann bis heute net wirklich mehr mit ihm reden
war ziemlich ekelig das ganze *kotz*

Ja, das ist natürlich scheiße :p
Ich stell mir manchmal vor, dass aufeinmal alle in der Stunde sich auf ihren Tisch stellen und einen runterholen :p Ich hab öfters solche Tagträume wie J.D. :D
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Und du hast gesagt, die 1000 wird heute nicht mehr geschafft! ;)

Gute Nacht!

tongue2.gif
na und? :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Leut, es is echt schwierig, hier nen Beitrag zu schreiben auf nen Post der direkt davor kommt:p:-D

Das ist das Apfeltalk-Tempo. Bevor überhaupt ein Post zitieren werden konnte, wurde eine Antwort mit betreffendem Zitat verfasst ;). Halt Dich ran men Jung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.