• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 41958

Gast
Manchmal hilft eben nichts anderes :p
Ich war auch heute kurz davor,aber ich konnte mich noch beherrschen.
So ein dämlicher Junge bei mir in der Klasse tritt bei einer Gruppenarbeit hinten auf meine Jacke,ich hab dem schon mit Schlägen gedroht :p ... aber da habe ich mir gedacht,lass den doch einfach in Ruhe der hat von mir ja schon ein mal einen bekommen,weil der mich die ganze Zeit im Unterricht anlabert und mich provoziert hat.
Aber dann war auch erst mal lange Ruhe ;)

Der arme Junge :p
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
bild118c4d.png
:eek:

Würde dieser Punkt in diesem Thread zutreffen (und er trifft zu 1580% hier zu), dann wäre der Thread schon längst closed. Aber ich glaube, dieser Thread hier ist eine Ausnahme :innocent:
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Würde dieser Punkt in diesem Thread zutreffen (und er trifft zu 1580% hier zu), dann wäre der Thread schon längst closed. Aber ich glaube, dieser Thread hier ist eine Ausnahme :innocent:

In den Regeln steht auch, kein pushen und das wird öfters gemacht, hab ich auch schon gemacht und keine Karte bekommen.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich habe schon mal eine Karte bekommen mit einer Auszeit von 14 Tage :-D.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
@ Malle : Wie hast du reagiert,als du in sein Zimmer kamst.

Würde mich mal interessieren :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.