• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Was sind das hier für Themen? wtf? Das kann noch Ärger geben :eek:

Indiz:
Es gibt ja Kumpels, die sich gegenseitig einen ... nennen wir es .. *gegenseitigbefriedigen*. :eek: Zum Beispiel zwei aus meiner Klasse (so wie ich mitbekommen habe). Aber sie sagen, sie seien nicht Gääääääääiii :-D
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Es gibt ja Kumpels, die sich gegenseitig einen ... nennen wir es .. *gegenseitigbefriedigen*. :eek: Zum Beispiel zwei aus meiner Klasse (so wie ich mitbekommen habe). Aber sie sagen, sie seien nicht Gääääääääiii :-D

Das ist eklig. Da hol ich mir hier lieber ne schwarze Perle von der Strasse fuer 5 GhC bis ich fertig bin ;) :p
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 41958

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
bild118c4d.png
:eek:
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich hatte so eine Wut gegen ihn. Ich schwoer!

Manchmal hilft eben nichts anderes :p
Ich war auch heute kurz davor,aber ich konnte mich noch beherrschen.
So ein dämlicher Junge bei mir in der Klasse tritt bei einer Gruppenarbeit hinten auf meine Jacke,ich hab dem schon mit Schlägen gedroht :p ... aber da habe ich mir gedacht,lass den doch einfach in Ruhe der hat von mir ja schon ein mal einen bekommen,weil der mich die ganze Zeit im Unterricht anlabert und mich provoziert hat.
Aber dann war auch erst mal lange Ruhe ;)
 

Mitglied 41958

Gast
Solch ein Tempo des Spammens gab es hier noch nie :p Selbst Chefkoch kommt nicht mehr mit.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Es gibt ja Kumpels, die sich gegenseitig einen ... nennen wir es .. *gegenseitigbefriedigen*. :eek: Zum Beispiel zwei aus meiner Klasse (so wie ich mitbekommen habe). Aber sie sagen, sie seien nicht Gääääääääiii :-D

Na
Jaja also befriedigen wollte ICH ihn nicht wirklich ;) war mehr Zufall wollt ihn Besuche er war i.n seinem Zimmer ich bin hoch und er hat DAS getan :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.