• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Ich habe vor ein Probeabo bei "LoveFilm" zu machen. Schaut seriös aus, auch die Bewertungen sprechen für sich. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Online-DVD-Verleih?! Auch speziell mit dem Probeabo?! (Es gibt Gutscheine für ein 90 (!!) tägiges kostenloses Probeabo).

+ Die Simpsons gucken.
+ Lost fängt heute wieder an *FREU* . Wer von euch guckt sich das noch an?

Lost?
Wie,wann,wo?:p
Bin gerade dabei die erste Staffel von Lost zu gucken und ich liebe es!

Auf ProSeven fängt heute die 4. Staffel an.
Wichtig: Schau erst die vorherigen Staffeln sonst kapierst du nichts, mehr als nichts! Die Serie wird relativ kompliziert.

Auf ProSeven fängt heute die 4. Staffel an.
Wichtig: Schau erst die vorherigen Staffeln sonst kapierst du nichts, mehr als nichts! Die Serie wird relativ kompliziert.

Kann ich nur bestätigen! Sehr viele sind abgesprungen und fanden die Serie plötzlich scheiße weil sie nur eine Folge verpasst haben! Aber wenn man weiß, worum es geht, ist es eine hamma geile Serie!

+ Wo kann ich mir die auf englisch angucken? *will haben*

Das habe ich mir schon gedacht :-/ ,ich hab ja nicht mal die erste Staffel komplett geguckt,aber das dauert ja auch!

Ohh man ich wuerde das auch gerne kucken koennen....
Kann man sowas legal i-wo im Internet schauen?

Das habe ich mir schon gedacht :-/ ,ich hab ja nicht mal die erste Staffel komplett geguckt,aber das dauert ja auch!

Wollte mit nem Freund alle Staffeln schauen, "so nebenbei an einem WE". Nichts da, eine grobe Berechnung ergab, dass man 72 Stunden am Stück schauen müsste. :-p

Demnächst im Programm!

Du greifst auf die Zattoo-Webseite von einem Land aus zu, das wir noch nicht in unser Programm aufgenommen haben. Wenn du dich mit Email und Wohnsitz unten einträgst, werden wir dich informieren, sobald Zattoo in deinem Land verfügbar ist.

Das war ein Zitat von Zatto xD

Naja mal schauen ob die sich fuer Ghana interessieren...danke onliner :-)

+ Neue Freundschaft hier bei AT.
+ Mein erster Blogeintrag ist in Arbeit.

Review in meinem Blog geschrieben. Und eins geplant ;) morgen ist aber auch noch ein Tag.. ich werde dann über ''Willkommen bei den Scht'is'' berichten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.